Spieltagsthread: 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus?

• Auswärtssieg

Votes: 14 43,8%
  • Remis

Votes: 8 25,0%
  • Niederlage

Votes: 10 31,3%

• Total voters
    32
Verdiente drei Punkte in einem mit zunehmender Dauer leider immer schlechter werdenden Spiel, zu dem man aber eben auch anmerken muss, dass es nicht gelungen ist, gegen eine Mannschaft, die eher in Sachen Fußballverhinderung unterwegs war, adäquate Lösungen zu finden und klare Chancen in nennenswerter Zahl herauszuarbeiten. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das aber vollkommen wurscht, Hauptsache drei Punkte!

Haben die Feierlichkeiten schon begonnen ? Ich will da weiter nicht stören , würd wohl zu viel Wasser in den
Wein schütten .

Das Wichtigste für mich ist, dass man mit einem Brustlöser in die Buli Pause geht und nicht mit einem Nackenschlag.

Noch viel wichtiger: Sargnagel für Mainz! Ein 0:0 wäre kopfmäßig nicht so schön gewesen, aber für die Tabelle schon ok. Das jetzt ist natürlich Zucker.

P.S.: Der nächste Trainerwechsel in der BL der sich voll ausgezahlt hat!

Fazit

Das sind ganz wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Verdient sind sie auch, denn Mainz war noch schlechter als wir in einem der schlechtesten Bundesligaspiele, welche ich seit wirklich langer Zeit gesehen habe. Beide Mannschaften haben heute eigentlich kein Bundesliganiveau gehabt. Wir haben die Unterstützung von Fortuna gehabt, da wir die aktivere Mannschaft waren.

Aber dennoch brauchen wir endlich einen neuen Coach. Da ist keine sinnvolle Taktik, kein Aufbauspiel und eigentlich nichts was Bundesligafussball ausmacht zu erkennen gewesen. Es besteht dringender Handlungsbedarf.
Geb dir vollkommen recht. Was für win beschissenes spiel. Da müsste man 3 oder 4 tore schiessen gegen die desolaten mainzer.

Fortuna hat uns gerettet. Floko redet socha wida alles schön. In wahrheit war es nit gegen elend wo wir das spiel viel früher hätten entscheiden müssen. Gewürge uns gegurke sondergleichen.

Aber ich bin froh das wir 3 punkte haben.

Die drei Punkte waren heute bitter nötig. Insofern alles gut. Aber das Wie macht einem grosse Sorgen. Spielerisch gleich schlecht wie letzte Saison. Hoffentlich lernt der eine oder andere über die Weihnachtspause doch noch kicken...

Also Leute,ist zwar schön,das Werder 3 Punkte noch gerade so,gemacht hat aber ich wollte schon schreiben,das die endlich ,den Kohfeld rausschmeisen sollen! Wie kann es sein,das Osako und Sagent wieder spielen.Die können nichts vorne.Da muß erst ein neuer eingewechselt werden,zum 1.mal und dann auch gleich trifft.Der Sieg soll jetzt nicht überbewertet werden.Das waren wichtige 3 Punkte,ja aber die Mannschaftsaufstellung wieder.Ohhh man! Ich vordere trotzdem Kohfeld muß weg.Ist mir egal was jeder sagt.

Back