Ist ja auch heute unser bester Mann!
Ich fand Fritz und Grillitsch auch gut heute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch heute unser bester Mann!

Naja, ich finde, die Mannschaft steht heute ziemlich gut. Sehr viel besser, als man von einem Team das fünfmal in Folge verloren hat erwarten konnte. Und das Passspiel läuft auch bissi besser als die letzten Wochen.

Naja, ich finde, die Mannschaft steht heute ziemlich gut. Sehr viel besser, als man von einem Team das fünfmal in Folge verloren hat erwarten konnte. Und das Passspiel läuft auch bissi besser als die letzten Wochen.
Leverkusen 2 - 3 Stuttgart
Leverkusen 3 - 3 Stuttgart

Im Rahmen der Möglichkeiten, die Mainz uns gibt, würde ich eher sagen.![]()

Komischerweise habe ich dafür einige unserer Niederlagen besser gesehenNatürlich bekleckert sich Mainz heute nicht gerade mit Ruhm, aber deine Sichtweise ist mir zu Negativ zu meiner eigenen. Kann ich persönlich mit leben wenn das jemand so sehen mag, aber da kommen wir dann auf keinen gemeinsamen Nenner, weil das die erste Partie ist seit langem in der es mal wieder besser zusammenpasst in Punkto Stellungs- und Passspiel