Bin ich froh, dass ich mir mit so einem Pessimismus nicht meine Tage versauen muss![]()
Vor allem wegen Fußball.......
Da gibt es im Leben echt wichtigere Dinge, weswegen man sich die Zeit versauen kann......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich froh, dass ich mir mit so einem Pessimismus nicht meine Tage versauen muss![]()
Ich hör nicht richtig im Radio...
0:3 für WERDER??
Was denn da los??

Ich hör nicht richtig im Radio...
0:3 für WERDER??
Was denn da los??
Das habe ich doch überhaupt nicht gesagt.genau, verlieren wir lieber damit MisterX übernimmt.![]()
blablablaBin ich froh, dass ich mir mit so einem Pessimismus nicht meine Tage versauen muss![]()

Das habe ich doch überhaupt nicht gesagt.
Ich sehe lediglich die Gefahr, dass dieses Ergebnis über die offensitlichen (!) Defizite hinwegtäuscht.

Natürlich gibts Defizite im Team, aber heute spielen sie ihre Stärken aus und das darf man ruhig mal feiern![]()
Dazwischen gibt es allerdings leider nicht viel zu feiern.Wer sagt denn, dass ich die Tore nicht feiere?Dazwischen gibt es allerdings leider nicht viel zu feiern.
Genau meine Meinung!

Wer sagt denn, dass ich die Tore nicht feiere?Dazwischen gibt es allerdings leider nicht viel zu feiern.
Wer sagt denn, dass ich die Tore nicht feiere?Dazwischen gibt es allerdings leider nicht viel zu feiern.
S. Garcia bekommt heute ständig auf die Socken...
Mein Gott,was sind die Mainzer schwach..:unfassbar:

Ist ja auch heute unser bester Mann!
Ich mein nicht die Tore.. Sie machen das im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut