Ja, schade. Hoffentlich geht zweite Halbzeit noch etwas. Muss Fritzi die Mädels aufrichten in der Pause!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt.Ist manchmal ein Schnörkel zu viel. Aber ingesamt sind wir nicht die schlechtere Mannschaft.2 schöne Tore haben den Unterschied gemacht.Das geht leide seit Wochen schon so: Die Stürmerinnen außer Mühlhaus müssten auch mal was bringen. Da fehlt es an Gradlinigkeit zum Tor. Mühlhaus kann nicht alles immer mit ihren Elfmetern allein machen.
Moin in die Runde, ich habe es erst gestern geschafft, Werder anzuschreiben. Sie haben dann aber binnen drei Stunden direkt aus zwei Stellen heraus (Orga-Team für die Spieltage und Callcenter/allgemeine Betreuung) geantwortet. Quintessenz: sie bedanken sich für mein Feedback, nehmen es ernst und überlegen sich Lösungen. Vor Ort werde ich so schnell nicht mehr sein, aber zumindest auf der Website werde ich regelmäßig checken, ob es irgendwann Hinweise zur Beleuchtung auf dem Weg zu den Stehplätzen und zu Verwahrmöglichkeiten von Taschen usw. gibt. Bin gespannt...Die Möglichkeit mobile Lichter aufzustellen ist jedenfalls vorhanden. Ist ja bei den Herren auf dem Weg zum Stadion auch gegeben.
Auch wenn ich die Beleuchtung in Stadionnähe generell bescheiden finde.
Hoffe du findest Gehör und es wird eine Lösung präsentiert.![]()
Immerhin hat der Verein reagiert,ist schon mal ein AnfangMoin in die Runde, ich habe es erst gestern geschafft, Werder anzuschreiben. Sie haben dann aber binnen drei Stunden direkt aus zwei Stellen heraus (Orga-Team für die Spieltage und Callcenter/allgemeine Betreuung) geantwortet. Quintessenz, sie bedanken sich für mein Feedback, nehmen es ernst und überlegen sich Lösungen. Vor Ort werde ich so schnell nicht mehr sein, aber zumindest auf der Website werde ich regelmäßig checken, ob es irgendwann Hinweise zur Beleuchtung auf dem Weg zu den Stehplätzen und zu Verwahrmöglichkeiten von Taschen usw. gibt. Bin gespannt...
BTT: Schade, dass die Mädels heute keine Punkte mitnehmen konnten. Dennoch eine super Hinrunde!
Ich hab gerade mal geschaut: letzte Saison hatten wir am 14. Spieltag 20 Punkte, also 6 weniger, und lagen auf Platz 8.…
Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Werder besser ist als im Vorjahr. Formal sind es zwar 3 Punkte und 3 Tore.. …
auch Endergebnis0:0 zur Halbzeit gegen Hoffenheim.
Ob das stattfindet ? Hier,nur 40 Km entfernt ist mittlerweile 10 cm Schnee gefallen und kein Ende in Sicht.Der deutsche Meister Bayern München ist heute 18 Uhr zu Gast an der Weser.
Live zu sehen auf Sport1.
Im Radio wurde gesagt,das es lange gut aussah ,aber innerhalb der 2 Stunden vor dem Spiel kamen 17 ml statt prognostizierter 7 ml vom Himmel und das konnte die Rasenheizung nicht packen.Der DfB wollte das Spiel wohl durchbringen,da Bayern ja keine Termine wegen Champions League und Pokal frei hat.Außerdem wurde das Spiel frei bei Sport 1 übertragen bzw sollte..Wurde allerdings sehr, sehr kurzfristig abgesagt. Habe gestern etliche Werder- und Bayern-Fans an der Haltstelle gesehen... Dabei muss es doch jedem klar gewesen sein, dass es nichts werden konnte....