Spieltagsthread 1. Frauenteam

Das geht leide seit Wochen schon so: Die Stürmerinnen außer Mühlhaus müssten auch mal was bringen. Da fehlt es an Gradlinigkeit zum Tor. Mühlhaus kann nicht alles immer mit ihren Elfmetern allein machen.
Das stimmt.Ist manchmal ein Schnörkel zu viel. Aber ingesamt sind wir nicht die schlechtere Mannschaft.2 schöne Tore haben den Unterschied gemacht.
Aber den Anschluss machen,dann ist noch was drin.

Leider das schwächste Spiel der Saison. Ein arger Abwärtstrend.
Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass Werder besser ist als im Vorjahr. Formal sind es zwar 3 Punkte und 3 Tore.. Aber man denke sich mal die z.T. geschenkten Elfmetertore weg .Der Kader ist- zumindest in der Breite - besser als im Vorjahr. Da ist aus meiner Sicht spielerisch mehr drin.

Die Möglichkeit mobile Lichter aufzustellen ist jedenfalls vorhanden. Ist ja bei den Herren auf dem Weg zum Stadion auch gegeben.
Auch wenn ich die Beleuchtung in Stadionnähe generell bescheiden finde.

Hoffe du findest Gehör und es wird eine Lösung präsentiert. :)
Moin in die Runde, ich habe es erst gestern geschafft, Werder anzuschreiben. Sie haben dann aber binnen drei Stunden direkt aus zwei Stellen heraus (Orga-Team für die Spieltage und Callcenter/allgemeine Betreuung) geantwortet. Quintessenz: sie bedanken sich für mein Feedback, nehmen es ernst und überlegen sich Lösungen. Vor Ort werde ich so schnell nicht mehr sein, aber zumindest auf der Website werde ich regelmäßig checken, ob es irgendwann Hinweise zur Beleuchtung auf dem Weg zu den Stehplätzen und zu Verwahrmöglichkeiten von Taschen usw. gibt. Bin gespannt...

BTT: Schade, dass die Mädels heute keine Punkte mitnehmen konnten. Dennoch eine super Hinrunde!

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde, ich habe es erst gestern geschafft, Werder anzuschreiben. Sie haben dann aber binnen drei Stunden direkt aus zwei Stellen heraus (Orga-Team für die Spieltage und Callcenter/allgemeine Betreuung) geantwortet. Quintessenz, sie bedanken sich für mein Feedback, nehmen es ernst und überlegen sich Lösungen. Vor Ort werde ich so schnell nicht mehr sein, aber zumindest auf der Website werde ich regelmäßig checken, ob es irgendwann Hinweise zur Beleuchtung auf dem Weg zu den Stehplätzen und zu Verwahrmöglichkeiten von Taschen usw. gibt. Bin gespannt...

BTT: Schade, dass die Mädels heute keine Punkte mitnehmen konnten. Dennoch eine super Hinrunde!
Immerhin hat der Verein reagiert,ist schon mal ein Anfang

Uih..ich habe versehentlich alles heute zum Spiel im allgemeinen Frauenkader Thread gepostet,statt Spieltag Thread..

Naja,insgesamt glückliches Unentschieden,Hoffenheim hatte schon bessere Chancen.
Aber naja, wenn du freistehend vor dem Tor den Ball nicht triffst,da können wir nix für.

Wurde allerdings sehr, sehr kurzfristig abgesagt. Habe gestern etliche Werder- und Bayern-Fans an der Haltstelle gesehen... Dabei muss es doch jedem klar gewesen sein, dass es nichts werden konnte....

Wurde allerdings sehr, sehr kurzfristig abgesagt. Habe gestern etliche Werder- und Bayern-Fans an der Haltstelle gesehen... Dabei muss es doch jedem klar gewesen sein, dass es nichts werden konnte....
Im Radio wurde gesagt,das es lange gut aussah ,aber innerhalb der 2 Stunden vor dem Spiel kamen 17 ml statt prognostizierter 7 ml vom Himmel und das konnte die Rasenheizung nicht packen.Der DfB wollte das Spiel wohl durchbringen,da Bayern ja keine Termine wegen Champions League und Pokal frei hat.Außerdem wurde das Spiel frei bei Sport 1 übertragen bzw sollte..
Natürlich sch..für die Zuschauer ( auch für die Bayern Mädels die queer durch Deutschland mit dem Bus gejuckelt sind und wieder zurück müssen.Wegen nix..) Aber okay,gegen Naturgewalten kann man nix machen.
Auch doof das es uns 2 x schon getroffen hat mit Ausfällen.

Back