Kann man das Spiel nochmal irgendwo sehen, außer bei Sky morgen 14:30? Wir waren zwar im Stadion, wollen das aber gern nochmal sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau doch mal in die ZDF Mediathek. Vielleicht hast du Glück.Kann man das Spiel nochmal irgendwo sehen, außer bei Sky morgen 14:30? Wir waren zwar im Stadion, wollen das aber gern nochmal sehen.

Frankfurt ist auch eine andere Hausnummer..Find ich allgemein gut,daß neben Bayern und Wolfsburg noch eine weitere Kraft oben mitmischt..Die machen gute Arbeit bei Männern und Frauen ..Die Frauen verlieren 1:4 gegen Eintracht Frankfurt
Auch gerade gesehen, und das schon in der 8. MinuteFrankfurt ist auch eine andere Hausnummer..Find ich allgemein gut,daß neben Bayern und Wolfsburg noch eine weitere Kraft oben mitmischt..Die machen gute Arbeit bei Männern und Frauen ..
Zu Werder..Schon wieder eine rote Karte..

Tolle Torhüterin und eigentlich nur die Nummer 2 , oder ?Die Frauen (8.) gewinnen das Tabellennachbarschaftsduell in Essen (9.) mit 0:1. Mühlhaus erzielte den entscheidenden Treffer.
L. Peng soll die beste Bremerin gewesen sein.
Catalina Perez ist aktuell verletzt. Vor ihrer Verletzung war sie Nr 1. Jetzt wird sie es schwer haben.Tolle Torhüterin und eigentlich nur die Nummer 2 , oder ?
Stimmt,die ist ja kolumbianische National Torhüterin.Catalina Perez ist aktuell verletzt. Vor ihrer Verletzung war sie Nr 1. Jetzt wird sie es schwer haben.

Denk ich auch..Nach dem Finale fällt der Fokus wahrscheinlich schwer..Hab allerdings das Spiel auch nicht gesehenDie Frauen verlieren 1:2 gegen Köln.
Wieder erzielte den Treffer für die Werderanerinnen
Die Luft ist raus.