Spieltagsthread 1. Frauenteam

Essen: Das war ein glatter Coaching-Fehler: Sternad hätte auf jeden Fall zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen, sie war zum zweiten Mal stark gelbgefährdet. Und die Mannschaft hätte in der 2. Halbzeit nicht nur defensiv am eigenen Strafraum eingestellt werden dürfen, sondern weiter vorne. Außerdem durften nicht alle Offensivkräfte ausgetauscht werden.
Leipzig heute: Die Trainerin muss ihnen klar machen: Mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatz, Einsatz, Einsatz. Denn spielerisch sind sie gut. Da ist eigentlich noch mehr drin. Werder ist so gut besetzt wie nie, vor allem in der Breite

Aktuell auf Platz 4 und 3 Punkte Rückstand auf Platz 2. Wichtiger ist aber, dass wir nichts mit dem Abstieg zutun haben.
Bemerkenswert, was Fritzie Kromp aus dem Team rausholt.

Unsere Damen spielen zwar nicht spektakulär, wie ich finde, aber deutlich erwschsener als in der Vergangenheit.

Persönlich trauere ich ja noch den beiden Persönlichkeiten Peng und Weidauer hinterher. Beide hsbe ich gern und hätte ich gern weiterhin bei Werder spielen sehen.

Bemerkenswert, was Fritzie Kromp aus dem Team rausholt.

Unsere Damen spielen zwar nicht spektakulär, wie ich finde, aber deutlich erwschsener als in der Vergangenheit.

Persönlich trauere ich ja noch den beiden Persönlichkeiten Peng und Weidauer hinterher. Beide hsbe ich gern und hätte ich gern weiterhin bei Werder spielen sehen.
Peng war überragend,aber eben nicht zu halten...Trotzdem scheinen wir ne gute Truppe zu haben,die sich sogar noch verbessert hat.

Back