Die Frauen werden das Nordderby Mitte Oktober im Weserstadion bestreiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war Mittwoch in Essen dabei und überrascht, wie viele Grün Weisse nicht nur da waren, sondern auch Stimmung gemacht haben. Hat Spass gemacht, wobei die Mädels es unnötig spannend gemacht haben. Über den Ausgleich hätten sie sich nicht beschweren dürfen.
Länger sogar. Aber so Grütze, wie sie danach gespielt haben, sollte man nicht spielen...Waren ja auch 30 Minuten oder so in Unterzahl..
War ein übler Kick,muß man sagen.Am Ende ein glücklicher Sieg..Aber wieder 3 Punkte mehr..Yes. 2:1 gewonnen. Ulbrich und Papai treffen für Werder.
Bemerkenswert, was Fritzie Kromp aus dem Team rausholt.Aktuell auf Platz 4 und 3 Punkte Rückstand auf Platz 2. Wichtiger ist aber, dass wir nichts mit dem Abstieg zutun haben.
Peng war überragend,aber eben nicht zu halten...Trotzdem scheinen wir ne gute Truppe zu haben,die sich sogar noch verbessert hat.Bemerkenswert, was Fritzie Kromp aus dem Team rausholt.
Unsere Damen spielen zwar nicht spektakulär, wie ich finde, aber deutlich erwschsener als in der Vergangenheit.
Persönlich trauere ich ja noch den beiden Persönlichkeiten Peng und Weidauer hinterher. Beide hsbe ich gern und hätte ich gern weiterhin bei Werder spielen sehen.
Das stimmt..Sie macht das sehr ordentlich,obwohl sie kleingewachsen ist.Aber mal ehrlich, was Mariella im Tor zeigt ist teilweise richtig gut! Ja es war auch der ein oder andere Klops dabei, aber den hatte Livia auch.
Ich bin sehr positiv angetan von ihren Leistungen im Tor.
Jetzt sehe ich, dass es doch einen Post gibt. … Soviel zur Übersichtlichkeit der neuen Homepage.Leider ist der Sieg dem Verein nicht mal ein Post auf der Homepage wert. Schade!
Kommt hoffentlich wenigstens nachher noch.
Benutzerfreundlichkeit,Übersichtlichkeit..wer braucht das wenn er eine glänzende Seite hat..( zwinker )Jetzt sehe ich, dass es doch einen Post gibt. … Soviel zur Übersichtlichkeit der neuen Homepage.