Bank: Zetterer – Osako, Selke, Agu, Schmid, Erras, Mbom, Dinkci und Bargfrede
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich damit nicht gesagt. Mit Selke gebe ich Dir Recht, mit Bittencourt nicht. Osako und Bittencourt wurden einst auch von Dir für ihre Einkaufspolitik gelobten Kölner gekauft. Und was ist mit Modeste? Ich gebe zu dass dieses Jahr viel daneben läuft. Ich wehre mich nur dagegen dass die Protagonisten als ahnungslos betitelt werden. Stell Dir vor Köln steigt wg. einem Punkt ab. Dann sind das Deiner Meinung nach ja die Ahnunglosen. Also Kompetenz-Beurteilung nach Tabellenstand. Ohne die Rahmenbedingungen zu beachten. Dann waren Baumann und Kohfeldt vor 1,5 Jahren ja die geballte Fussball-Kompetenz in Person. Das ist zu einfach und ich glaub von Dir auch nicht beurteilbarDazu kommt ein Baumann, der mit Bode über sinnlose Transfers entscheidet. Wenn wir jetzt deiner Argumentation folgen, sollten wir es einfach so belassen weil wir ja bisher vom Abstieg verschont geblieben sind. Ok, wenn der Verein das so möchte, brauchen sie sich nicht über eine Abkehr der Fans hin zu wichtigeren Dingen beklagen.
...wir waren ja auch deutlich besser gegen Mainz...Abgesehen davon, dass Groß für Veljkovic spielt also so, wie gegen Mainz. Nur ist Union deutlich besser.

...wir waren ja auch deutlich besser gegen Mainz...
...zumindest nach Ansicht unserer Führungsriege...![]()

Ich bin diesmal deutlich optimistischer gestimmt als vor dem letzten Spiel. Aus unerklärlichen Gründen mag ich die Unioner seit Ende letzter Saison recht gerne und ich bin mir sicher, dass sie ein Einsehen haben, wenn man ihnen vor dem Spiel gut genug erklärt, dass es heute einfach nicht drin ist, hier etwas Zählbares mitzunehmen. 

Kohfeldt ist bestimmt auf dem "Macht es besser als letztes Mal" - TripBesonders spielerisch war das eine Augenweide, ich konnte die vielen Chancen gar nicht alle mitzählen. Und Schmid sitzt wieder auf der Bank, dann gibt es wieder lange und hohe Zauber-Pässe nach vorne in den leeren Raum.![]()
Ich kenne noch Avdic. Fand ich auch nicht so gut.Mir fällt gerade nur der Spieler Klaus Wunder ein. Die Jüngeren werden ihn nicht mehr kennen. Mittelstürmer aus 70ern. Für mich der Inbegriff der Tristesse in den 70ern. 15000 Zuschauer im Stadion und er vergibt wieder einmal .
Diese Tristesse spüre ich im Moment.
Hier auch. Aaahhh. Jetzt aberLäuft bei euch der Ton bei sky? Beim Werder Spiel ist bei mir stumm - alles andere läuft...

Ich oute mich mal, die Leute die schon länger dabei sind wissen wie mein alter Name hier im Forum war
Nach langer Zeit grabe ich heute mal wieder ein Ritual aus, was sich nie bewährt hat aber was solls, ich hau mir heute fürs Spiel wieder ne Tunfischpizza in den Ofen und hoffe es bringt irgendwie was, Aberglaube und so.