Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 17,8%
  • Remis

Votes: 5 11,1%
  • Niederlage

Votes: 32 71,1%

• Total voters
    45
  • Poll closed .
Dazu kommt ein Baumann, der mit Bode über sinnlose Transfers entscheidet. Wenn wir jetzt deiner Argumentation folgen, sollten wir es einfach so belassen weil wir ja bisher vom Abstieg verschont geblieben sind. Ok, wenn der Verein das so möchte, brauchen sie sich nicht über eine Abkehr der Fans hin zu wichtigeren Dingen beklagen.
Das habe ich damit nicht gesagt. Mit Selke gebe ich Dir Recht, mit Bittencourt nicht. Osako und Bittencourt wurden einst auch von Dir für ihre Einkaufspolitik gelobten Kölner gekauft. Und was ist mit Modeste? Ich gebe zu dass dieses Jahr viel daneben läuft. Ich wehre mich nur dagegen dass die Protagonisten als ahnungslos betitelt werden. Stell Dir vor Köln steigt wg. einem Punkt ab. Dann sind das Deiner Meinung nach ja die Ahnunglosen. Also Kompetenz-Beurteilung nach Tabellenstand. Ohne die Rahmenbedingungen zu beachten. Dann waren Baumann und Kohfeldt vor 1,5 Jahren ja die geballte Fussball-Kompetenz in Person. Das ist zu einfach und ich glaub von Dir auch nicht beurteilbar

Tach allerseits! :wink2: Ich bin diesmal deutlich optimistischer gestimmt als vor dem letzten Spiel. Aus unerklärlichen Gründen mag ich die Unioner seit Ende letzter Saison recht gerne und ich bin mir sicher, dass sie ein Einsehen haben, wenn man ihnen vor dem Spiel gut genug erklärt, dass es heute einfach nicht drin ist, hier etwas Zählbares mitzunehmen. :)

An der Durchführung diverser Rituale zur Steigerung der Siegchancen würde ich mich übrigens gerne beteiligen, mir würde auf die Schnelle aber jetzt nichts einfallen, was schon mal nachhaltig geholfen hätte ...

Mir fällt gerade nur der Spieler Klaus Wunder ein. Die Jüngeren werden ihn nicht mehr kennen. Mittelstürmer aus 70ern. Für mich der Inbegriff der Tristesse in den 70ern. 15000 Zuschauer im Stadion und er vergibt wieder einmal .
Diese Tristesse spüre ich im Moment.

Ich bin auch sehr nervös, wie immer voller Hoffnung, befürchte aber, wir werden nicht gewinnen. Ich hoffe aber, wir sehen Spieler die unbedingt wollen, mit nem Plan spielen und einen Trainer an der Seite, der rechtzeitig wechselt....

Meine Prognose vor dieser Woche der Wahrheit war 0 Punkte. Dabei bleibe ich. Die Null wird stehen, vor allem im Sturm.
Mein Tipp: Union vs Werder 3:0
An eine Wende glaube ich nicht mehr, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.

Back