C
CK82
Guest
VAR Elfer gegen Pavlas 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das ist falsch,
das ist falsch, es gibt in Köln 2 VAR pro Spiel ........

Bewusst? Weiß ich nicht, aus der Entfernung und war eher schlecht zu sehen bei sky. Aber das Handspiel war glaub ich unterhalb der Schulter, wobei ich den Elfer auch gerne gehabt hätte...
6- wenn schon bitteNatürlich. Hat beide Situationen nicht erkannt. Note: 6

VAR Elfer gegen Pavlas![]()
.. derzeit trau ich denen alles zuSo oder so ist der Schiri so kaum mehr ernstzunehmen auf dem Platz. Und das merken sich die Spieler natürlich auch, siehe Klaassen gerade und auch schon vorher...
Also anhand der Diskussion die es hier gibt, würde ich sagen, dass wohl alle Entscheidungen so wie sie getroffen worden sind vertretbar sind. Da hier alles 50:50 scheint. Also hat der Schiri wohl alles Richtig gemacht. Außer die Gelbe.
Fehlentscheidung vom SchiriWas macht Klassen da fürn Scheiß, war doch schon am letzten ST gelb.

Ausgestreckter Arm und Ball ging an den Unterarm, wenn ich es richtig gesehen habe. Für mich eher bewusst als bei unserem Handspiel.
- hätte gerne ne andere Kameraperspektive gesehen. Aber ist jetzt nicht mehr zu ändern. Ich gehe dabon aus, dass der VAR das mit ähnlichen Maßstäben beurteilt hat, wie den Elfer vorher...Das sollte es doch gerade bei Handspielen eben nicht mehr geben. Entweder ist die Hand am Ball oder sie ist es eben nicht. Man wollte diese Diskussionen wie in der letzten Saison beenden.
Also anhand der Diskussion die es hier gibt, würde ich sagen, dass wohl alle Entscheidungen so wie sie getroffen worden sind vertretbar sind. Da hier alles 50:50 scheint. Also hat der Schiri wohl alles Richtig gemacht. Außer die Gelbe.
Das liegt aber nicht am VAR - das liegt am Schiri. Ein Aytekin oder so wird ernst genommen, der kann dafür schon sorgen.
Ähm nein, laut der neuen Regel vom DFB gibt keine 50:50 Regel mehr. Sondern Handspiel im Strafraum ist Elfmeter - egal wie ungewollt oder mit pech das verbunden ist. Daher ist die Entscheidung das wir keinen 2ten Elfer bekommen haben extrem lächerlich
Offenbar ist die alte Regel besser als die Neue.