N
Not Available
Guest
Dieser Videobeweis ist der allergrößte Witz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich nicht..habe keine Berührung vom Keeper gesehenIch meine es auch gesehen zu haben.
Und immer wieder auf den Schiri drauf![]()
Born war das schon immer - keiner ist schlimmerBoah, der Born ist aber auch ne Nervensäge. Hallo Stadionton.
Das ist mir etwas zu hypothetischkann so sein, aber wenn er gegen Union entschieden hätte, hätte die Bude gebrannt.

Nö es hat ja keiner gesehen, kein im fernsehr, keiner im stadion, keiner der schiris im Stadion. nur jemand der sich szenen anschaut und dann ewig später einen Elfer gibt. Man sollte sich mal den Videobeweiß in anderen Sportarten orientieren, da gibts sowas nichtmal ansatzweise

Born war das schon immer - keiner ist schlimmer
Fritz von Thurn und Taxis .. Marcel Reif .. Bela Rethy .. Tom Bartels .. usw. usw.

Fritz von Thurn und Taxis .. Marcel Reif .. Bela Rethy .. Tom Bartels .. usw. usw.
![]()
Gut jetzt fühle ich micht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Das war ein klares Handspiel. Sogar ein bewusstes!
Das ist mir etwas zu hypothetisch
Man kann dem Schiedsrichter schlecht vorwerfen, korrekte Entscheidungen nur zu treffen, weil die falsche Entscheidung das Publikum aufgebracht hätte. Nur andersrum wäre es ein Problem.
Wie dem auch sei, das Spiel ist jetzt offen und entscheidend wird sein, was jetzt kommt und nicht was war.
Auf geht's Werder!
Der Var muss 5 Spiele gleichzeitig sehen --- wie soll der überhaupt was richtig sehen?![]()
Ich würde sagen: 1. Elfer = falsch. 2. Elfer = richtig (dumme Regel), 3. Elfer nicht gegeben = falsch.also für mich bisher: 1. Elfmeter = richtig. 2 Elfmeter = Fehlentscheidung, 3 Elfmeter nicht gegeben = Fehlentscheidung.
Also tut mir leid. VAR der größte Unsinn im deutschen Fußball. Gentner bekommt den Ball klar an die Hand. Da wird nicht gepfiffen. Totaler Schwachsinn.