Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
In der Mannschaft stimmt ja gar nix! Da weiß keiner, wo der andere steht! Unglaublich, diese Fehler!

is nur die frage ob das was ändern würde.. das seh ich irgendwie nich.
unser passpiel müsste direkter werden, mehr rotation.

na doch das würde -denke ich- schon etwas ändern, aber man kann das spiel sowieso nicht so gut bewerten, da -wie ich bereits sagte- dieser gegner einfach sehr sehr tief steht.

Pokalspiel ében...

Und ja es muss viel mehr rotiert und auch schneller gespielt werden; leider sitzt das Kombinationsspiel auch nicht...

Guter Versuch von Memo!

Das ist halt nen Pokalsspiel und man hat auch in den anderen Spielen schon gesehen, dass gerade die Drittligisten schon ziemlich im Saft stehen. Auch die Hopps haben gestern ganze 53 Minuten gebraucht bis der Knoten gegen die SAV geplatz ist und die haben ja nun wirklich ne grausige Amateurtruppe!

Nur war das ein 5. Ligist... ;) WHV hat allerdings lange gut mit dem BVB mitgehalten.

Ich bin erfreut zu sehen welchen tollen Angriffsfußball wir hier produzieren.Chancen im Minutentakt.Tolle Kombinationen-tolle Übersicht-tolle Standarts. Einzig von diesem Arnautovic ist nichts zu sehen.Weg mit dem...

Das ist halt nen Pokalsspiel und man hat auch in den anderen Spielen schon gesehen, dass gerade die Drittligisten schon ziemlich im Saft stehen. Auch die Hopps haben gestern ganze 53 Minuten gebraucht bis der Knoten gegen die SAV geplatz ist und die haben ja nun wirklich ne grausige Amateurtruppe!

Ist doch eine lächerliche Ausrede, die Mannschaft kann nicht einmal gleichwertigen Fussball anbieten - hoff Du ruhig auf das Wunder von der Weser.

na doch das würde -denke ich- schon etwas ändern, aber man kann das spiel sowieso nicht so gut bewerten, da -wie ich bereits sagte- dieser gegner einfach sehr sehr tief steht.

Pokalspiel ében...

Und ja es muss viel mehr rotiert und auch schneller gespielt werden; leider sitzt das Kombinationsspiel auch nicht...

ja, hast schon recht.
ich seh nur meine befürchtung von vor ein paar wochen bestätigt, dass unser spiel einfach zu leicht ausrechenbar ist, mit hunt und memo, weil sie beide den ball zu lang halten. mit yildirim und arnautovic lief das im testspiel auch irgendwie besser.
von lücke sieht man zb bislang auch überhaupt nix.

irgendwie spielen die mit angezogener handbremse

Mit jeder Spielminute werde ich nachträglich immer froher, dass wir letzte Saison zum Glück nicht in die Relegation mussten.

Das wär total in die Hose gegangen!

Back