Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb brauchen wir dringend noch mindestens zwei bir drei Spieler als Verstärkung !

Aber ein Drittligist zeigt wie es gehen kann

Arnautovic verkaufen und vom Geld unbedingt Contento + einen kreativen Spielgestalter holen. Tamás Hajnal spielt übrigens mittlerweile bei Ingolstadt! Warum nicht bei Werder? So einer fehlt...
:face:Wer hat diese Mannschaft denn zusammen gestellt?
Das waren mal abgesehen von Makiadi und Caldirola ganz eindeutig KATS!
Da habe ich in der Kreisklasse schon bessere Schüße gesehen ! Au weia !:unfassbar:
Und die neuen Kollegen hätten auch die ganze Mannschaft auswechseln können, wenn sie sie so schlecht gefunden hätten
ts war mit ka dafür verantwortlich, dass das heutige spielerpaket auf dem platz steht. wenn einer nix für diese situation kann, dann ist es TE und RD. die beiden dürfen die scheisse der letzten jahre schön ausbaden.
Mit welchem Geld?

Nein, aber zumindest 30%. Aber die kann ich nicht erkennen. Würde mich nicht wundern, wieder TS an der Seitenlinie zu sehen ...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2773585:Der schon 2 Ligaspiele in den beinen hat, unabhängig von den Ergebnissen.
Frag mal bei Hoppelheim und BVB gestern nach wie das nach 45 Minuten aussah...![]()
Und die neuen Kollegen hätten auch die ganze Mannschaft auswechseln können, wenn sie sie so schlecht gefunden hätten