Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erschreckend wie langsam Fritz im Antritt ist.. hat ständig Probleme auf seiner Seite und das gegen einen Drittligisten.
Wo bitte schön ist Fritz langsam??
.

An die Rückrunde. Sowas wie der Auftakt gegen BVB letzte Saison ist nur noch ferner Traum.Prima, da wird nahtlos an letzte Saison angeknüpft.
Das war doch aber klar.
Hat tatsächlich irgendjemand erwartet, dass Werder von heute auf morgen plötzlich eine völlig gefestige Mannschaft auf den Platz bringen wird, die all die Ideen, die Dutt hat schon zu 100% umsetzen wird?

Meine Güte, das ist das ERSTE Spiel und davon grad mal die ersten 30min.
Als wenn alle anderen Bundesligisten gleich gezaubert hätten...und die haben keinen solchen Umbruch hinter/vor sich.
Meine Güte, das ist das ERSTE Spiel und davon grad mal die ersten 30min.
Als wenn alle anderen Bundesligisten gleich gezaubert hätten...und die haben keinen solchen Umbruch hinter/vor sich.
Wer hat diese Mannschaft denn zusammen gestellt?
Das waren mal abgesehen von Makiadi und Caldirola ganz eindeutig KATS!
ja das ändert aber nichts daran, dass sie alles zu stellen und diese Härte sollten wir auch spielen.
Dutt hat doch immer soviel von Pressing gesagt, naja aber ist klar dafür muss der gegner erstmal einen spielaufbau haben und sie kontern ja nur![]()
Zitat von [SVW]Andi;2773545:So ein Blödsinn. Die Saison beginnt bei Null.
Lächerlich, wie sogar jetzt noch gegen TS geschrieben wird, obwohl der nichts für die heutige Leistung kann. Die Mannschaft kann es nicht besser - da hilft auch kein neuer Trainer.
Ich find wir halt gut mit,mit den Blau Schwarz aus Mailand![]()

Umbruch?
2 neue Spieler?
Dann hatten alle einen Umbruch!
Omg so ein blödes Gelaber!
Das sind immernoch die katastropheneinkäufe von KATS!!!