Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Saarbrücken!

Votes: 43 36,4%
  • Werder!

Votes: 75 63,6%

• Total voters
    118
Fühlt sich nicht gut an, sieht auch nicht gut aus...

Ich hoffe, man bekommt die Unsicherheiten und Fehler schnellstmöglich abgestellt!

Aber es bestätigt ja auch das, was ich oft gesagt hab. Individuelle Fehler und mangelndes Können einiger Spieler... Das war zuletzt oft so, das wird sich hoffentlich nicht fortführen...

Aber erstmal weiter abwarten... Die Saison ist ja noch jung... Nur ich will nicht wieder ausscheiden...

Was war das jetzt schon wieder von Juno????
Er könnte einen ganz normalen flachen Pass spielen und die Sache wäre geklärt, was macht er, er lupft den Ball zum Gegner.:wand::wand::wand::wand:

Werder kann wahrscheinlich als 18. absteigen und einige hier geben immer noch Schaaf die Schuld. Echt nur zum Kopf schütteln.

Selbst eine Konterchance wird so fahrlässig hergegeben! Was ist da gerade los? Die Angst vorm erneuten Erstrundenaus?
Ohne Torschüsse kannst Du kaum ein Spiel gewinnen!

das problem is eher, dass die unsere spieler umtreten wie obstkisten und der schiri das irgendwie alles locker sieht wie n engländer.... :ugly:

ja das ändert aber nichts daran, dass sie alles zu stellen und diese Härte sollten wir auch spielen.
Dutt hat doch immer soviel von Pressing gesagt, naja aber ist klar dafür muss der gegner erstmal einen spielaufbau haben und sie kontern ja nur ;)

Back