Sorry aber lass langsam mal gut sein... Wenn Dir Schaaf wichtiger als Werder ist, dann beende Dein Fansein von Werder und "gehe" einfach mit Schaaf zu seinem neuen Verein...
Gruß vom
Werder-Oldie
Mitten ins Schwarze...wir alle sind der Verein. Kein Trainer, kein Manager, kein Aufsichtsrat allein ist/sind der Verein.
Das Ganze ist ein Gesamtgebilde, das
FUNKTIONIEREN und PASSEN muss!!!
Nur ein ganz ganz kleines simples Beispiel aus dem realen Leben:
Ich hatte in der letzten Saison (Auch für meinen Zweitältesten^^) die Trikots von Arnautovic und Sokratis besorgt. Davor das Jahr Naldo und Ekici...
Hallo???
Naldo hatte flugs darauf den Verein in einer Nacht- und Nebelaktion verlassen, Arnautovic ist 8-kantig aus dem Team geschmissen worden (Ob er für uns überhaupt nochmal spielen wird??^^), Sokratis hat die Schnauze voll und geht und Ekici *hust*...sucht noch seine Form.

Sorry...was für ein Trikot soll ich nun für die kommende Saison noch kaufen?? Bargfritz??
Es fängt im kleinen an...bei JEDEM einzelnen Fan, halbes oder vollwertiges Mitglied, bis hin über Spieler, Trainer, Manager und der restlichen Angestellten bis hin zum Aufsichtsrat.
DAS ALLES MUSS FUNKTIONIEREN, PASSEN, HARMONIEREN.
Und wenn ein Trainer (nicht mehr) passt, dann sind da zum Wohle des Vereins und aller der zuvor angesprochenen die Konsequenzen zu ziehen.
Sorry, da hängt einfach zu viel dran, dass aus Gefühlsduseleien die falschen Entscheidungen getroffen werden.
Auch die Fans müssen hier "passen".
Was passiert, wenn die fans mal nicht passen, mal nicht mit dem Verein "harmonieren" sehen wir ja gerade am Beispiel Dresden.
Und die Fans passen derzeit bei uns. Und das sehr gut sogar.
Und da muss ich wohl sagen,
dass wir wohl mit die besten, unverwüstlichsten, treuesten, symathischsten Fans der Liga haben!!!
Dafür lehne ich mich mal gerne sehr weit aus dem Fenster... :cool: