Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder er macht es wie Peter Knäbel: er versucht sich selbst als Coach.![]()
Ich hab 3:2 getippt. An die 3 glaube ich, aber die 2? Depp!

Wieso drohende in der wp sind wir dort angekommen irgendwo im Niemandsland der 2 Liga mit Tendenz nach unten .Matchplan: Lange Bälle?
Lächerlich... wacht endlich auf in Bremen und tut was gegen die drohende Bedeutungslosigkeit!
Fünfstück ist doch auch verfügbar oder?Durchmarsch in die 3. Liga könnte gut klappen. Baumann und Fritz bekommen das schon hin. Wen die wohl am 33. Spieltag als Trainer engagieren?

Soll er etwa den Sargdeckel zunageln, der er zusammen mit unserem Supermanager öffnete?
Ja, es steht 0:1. Ansonsten seh ich heute ein Team, dass sowohl kämpferisch als auch spielerisch dagegenhält. Was ich heute sehe gefällt mir besser als alles was ich in den letzten Monaten gesehen habe.
Dass wir uns davon nichts kaufen können wenn es dabei bleibt ist klar. Aber außer dass wir 1 Mal in der Abwehr gepennt haben ist das doch völlig in Ordnung was wir heute zeigen. Würd mich nicht wundern, wenn wir heute noch 3 machen.

Und Baumann macht nen guten Job, is klar