Ich hoffe die kriegen jetzt gleich von Kohlfeldt einen richtigen Einlauf in der Kabine.
Was hat der in der Kabine zu suchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe die kriegen jetzt gleich von Kohlfeldt einen richtigen Einlauf in der Kabine.
Was soll das denn bringen?Harnik gegen Sargent tauschen
Klaassen gleich mit.
Du redest manchmal ein wirres Zeug..Wieso mit viel Glück,Nürnberg ist auch Scheisse,die können aber nicht mehr.
was denn nun, Nürnberg stark, Werder schlecht, deutlicher Sieg oder Kackspiel 
Das ist nicht das Problem.tja, wurde wieder zuviel über europa gelabert.
scheint ja echt grottig zu sein was die Truppe da wieder spielt.Ich stimme dir in allem zu. Werder baut einen verunsicherten Gegner mal wieder so richtig auf. Leider kommt das alte Werder Problem wieder zu Vorschein. Die fehlende Einstellung. Hoffentlich schafft es FK die Spieler in der HZ richtig zu erreichen. Ansonsten kann dies heute mit einem bösen Erwachen enden.Unverschämter lethargischer Gruselkick seitens Werder. Ich hoffe jeder Spieler bekommt einen mächtigen Tritt in den Allerwertesten, damit man aufwacht.. Unfassbar schlecht, was man sich zusammen gegurkt hat... Gibt keine Entschuldigung.. vor allem gegen so einen limitierten Gegner.. Furchtbar.
Das ist nicht das Problem.
Das Problem ist,dass die Mannschaft offenbar nur gegen stärkere Gegner Einsatz zeigt.
Das ist momentan Null gegen biedere Nürnberger .
Da muss man dann auch den Trainer hinterfragen,wo ist das mutige Spiel nach vorne?
Kein Tempo im Spiel, kaum Anspielstationen.
Ideenlos,uninspiriert als ob die keine Lust hätten.
Mit Konfi haste definitiv nix verkehrt gemachtIch schaue Konfi und bin bis jetzt sehr froh darüberscheint ja echt grottig zu sein was die Truppe da wieder spielt.