C
corox
Guest
Langweilig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Damit willst du wohl eingestehen " Ich bin Schuld "![]()
Kohfeldt hat heute null Einfluss von der Seitenlinie, ansonsten würde sich im Bremer Spiel was ändern. Von daher wäre die Auszeit zwecklos.Na ja, im Handball wird eine Auszeit auch nicht wegen einer Pinkelpause genommen ...
Welche Flanken..![]()
Wieso mit viel Glück,Nürnberg ist auch Scheisse,die können aber nicht mehr.Mit viel Glück gibts für dies gegurke auch noch einen Punkt .
Ich mach es kurz: Glücklicher Punkt zur Pause für Werder
Versteht deswegen niemand seine Anweisungen?FloKo hat wohl gefühlt 3 Kaugummi in Betrieb.
Harnik gegen Sargent tauschen
Hätte besser doch 1:1 getippt..Mit viel Glück gibts für dies gegurke auch noch einen Punkt .
Die waren bei deinem Post schon hinfällig...das zitierst du aber sehr spät und ja, ist mittlerweile hinfällig.

Halbzeitfazit:
Der Auftritt von Werder ist ein Witz. Es ist mal wieder so das typische Verhalten, wenn wir gegen vermeintlich schwache Gegner spielen. Mit 60 % hast du auch in Nünberg keine Chance. Mir fehlt schlicht die Zeit und Lust alles aufzuzählen was da alles schlecht ist. Aber diese hohen Bälle in die Spitze kann man sich kneifen, denn die bringen mal so gar nichts.
Einfach schwach das ganze. Macht überhaupt keinen Spaß!