so jetzt machen wir das ding!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Er sollte es sehen, er hat es leider nicht gesehen"
Herr Merk das ist wirklich billig!
Vorallem der Heini schuat aus paar Metern Entferunung genau zu.:wuerg:

Ob Prödl geblutet hat oder nicht rechtfertigt noch lang nicht den Strafstoß für Werder, Verteidiger hat klar Ball gespielt der von k.A. wem total verzogen wurde (hätte eigentlich auf's Tor gehen sollen).
So trudelt der Ball hoch quer rein in den Strafraum, klar muss der Verteidiger den versuchen wegzuhauen, und wenn Prödl meint er muss da mit dem Kopf durch die Wand, dann ist das sein eigenes Risiko. Und kein Foul.
Kriegt euch endlich bitte mal ein.
Zitat von grünewelle;2032785:so jetzt machen wir das ding!
dann kann mich jemand aufklären wieso, wenn beim kopfball zwei spieler mit dem kopf zusammenkrachen, auch kein foul gepfiffen wird, solang die arme aus dem spiel bleiben?
Ehrliches interesse![]()
ironisch ist höchstens, wie grün die Brillengläser sein müssen die hier 90% aller Kommentarschreiber aufhaben.

Dann kann mich jemand aufklären wieso, wenn beim Kopfball zwei Spieler mit dem Kopf zusammenkrachen, auch kein Foul gepfiffen wird, solang die Arme aus dem Spiel bleiben?
Ehrliches Interesse![]()

Dann kann mich jemand aufklären wieso, wenn beim Kopfball zwei Spieler mit dem Kopf zusammenkrachen, auch kein Foul gepfiffen wird, solang die Arme aus dem Spiel bleiben?
Ehrliches Interesse![]()
Natürlich ist das billig, aber kommt am Ende aufs gleiche Hinaus wie "Der Schiedsrichter sollte keinen groben Bockmist zusammenpfeifen, hat er aber leider dann doch gemacht". Dass Merk Mitgefühl mit einem jungen Schiri hat der (scheinbar verängstigt vom Publikum) seinen Job in einem einzelnen Spiel katastrophal in den Sand setzt und nicht noch draufhauen und die drastischste Ausdrucksweise wählen will, kann ich nachvollziehen. Viel schlimmer finde ich wenn sonst mal wieder offensichtlich falsche Entscheidungen aufwending und kreativ so lange interpretiert werden, bis dem Schiedsrichter eine starke Leistung attestiert wird oder man ihn von jeder Verantwortung freispricht.
weil das kopf gegen kopf ist und nicht kopf gegen bein du vogel!!!

Ehrliches Interesse![]()
Unfassbar was hier für Leute rumlaufen![]()

weil das kopf gegen kopf ist und nicht kopf gegen bein du vogel!!!

:thumb::thumb: