Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
"Er sollte es sehen, er hat es leider nicht gesehen"

Herr Merk das ist wirklich billig!

Natürlich ist das billig, aber kommt am Ende aufs gleiche Hinaus wie "Der Schiedsrichter sollte keinen groben Bockmist zusammenpfeifen, hat er aber leider dann doch gemacht". Dass Merk Mitgefühl mit einem jungen Schiri hat der (scheinbar verängstigt vom Publikum) seinen Job in einem einzelnen Spiel katastrophal in den Sand setzt und nicht noch draufhauen und die drastischste Ausdrucksweise wählen will, kann ich nachvollziehen. Viel schlimmer finde ich wenn sonst mal wieder offensichtlich falsche Entscheidungen aufwending und kreativ so lange interpretiert werden, bis dem Schiedsrichter eine starke Leistung attestiert wird oder man ihn von jeder Verantwortung freispricht.

Dann kann mich jemand aufklären wieso, wenn beim Kopfball zwei Spieler mit dem Kopf zusammenkrachen, auch kein Foul gepfiffen wird, solang die Arme aus dem Spiel bleiben?

Ehrliches Interesse :)

Hmm man sollte das ganze ein bisschen weiter entwickeln. Man kann ja Spieler einwechseln wie wäre es einfach noch ne Bank hinzustellen mit 5 anderen Schiedsrichtern und darf die dann nach belieben rotieren :D

Ob Prödl geblutet hat oder nicht rechtfertigt noch lang nicht den Strafstoß für Werder, Verteidiger hat klar Ball gespielt der von k.A. wem total verzogen wurde (hätte eigentlich auf's Tor gehen sollen).

So trudelt der Ball hoch quer rein in den Strafraum, klar muss der Verteidiger den versuchen wegzuhauen, und wenn Prödl meint er muss da mit dem Kopf durch die Wand, dann ist das sein eigenes Risiko. Und kein Foul.

Kriegt euch endlich bitte mal ein.

Wenn's ironisch war: Bravo. Falls nicht, setz bitte die Drogen ab.

Natürlich ist das billig, aber kommt am Ende aufs gleiche Hinaus wie "Der Schiedsrichter sollte keinen groben Bockmist zusammenpfeifen, hat er aber leider dann doch gemacht". Dass Merk Mitgefühl mit einem jungen Schiri hat der (scheinbar verängstigt vom Publikum) seinen Job in einem einzelnen Spiel katastrophal in den Sand setzt und nicht noch draufhauen und die drastischste Ausdrucksweise wählen will, kann ich nachvollziehen. Viel schlimmer finde ich wenn sonst mal wieder offensichtlich falsche Entscheidungen aufwending und kreativ so lange interpretiert werden, bis dem Schiedsrichter eine starke Leistung attestiert wird oder man ihn von jeder Verantwortung freispricht.

Mitgefühl ist aber fehl am Platze. Der Spieler ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Und genau da liegt das Problem. Die Schiedsrichter bekomen unglaublich viel Geld für diese 90 Minuten und daher schaffen es auch nur die angeblich Besten. Da sind all diese rumheulereien wie so "unerfahren" etc pp. keine Ausreden.

Dann kann mich jemand aufklären wieso, wenn beim Kopfball zwei Spieler mit dem Kopf zusammenkrachen, auch kein Foul gepfiffen wird, solang die Arme aus dem Spiel bleiben?

Ehrliches Interesse :)

Normaler Zweikampf wenn keiner sich aufstützt oder anders ein Vorteil verschafft ist genauso wenn 2 unglücklich zusammen stoßen. Anders als das gefährlich hohe Bein das zu einer doch heftigen Verletzung geführt und abgepfiffen werden muss.

hier müssten jetzt minimum mindestens 5 user gesperrt werden, WENN die Mods durchgreifen würden. :)

Back