Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
Grottiger Auftritt unserer Elf und der Schiedsrichter ist komplett überfordert.
Prödl wird in die Fresse getreten!!!! und der Schiri steht nicht weit entfernt und gibt nichts!!!

Merk wird anmerken, dass der Kopf zu tief war, aber es war schon kurios, was der gepfiffen hat. Tiffert hätte gelb gegen Ekici kriegen müssen und wir einen Elfer bei der Aktion gegen Prödl. Werder wirkte insgesamt immer noch verunsichert, vor allem das Mittelfeld glänzt nicht durch Kreativität. Und bitte.... Arnautovic rein....

Übrigens: Wenn wir noch einmal Pfosten oder Latte treffen statt ins Tor, hau ich meinen Tisch kaputt...

Ob Prödl geblutet hat oder nicht rechtfertigt noch lang nicht den Strafstoß für Werder, Verteidiger hat klar Ball gespielt der von k.A. wem total verzogen wurde (hätte eigentlich auf's Tor gehen sollen).

So trudelt der Ball hoch quer rein in den Strafraum, klar muss der Verteidiger den versuchen wegzuhauen, und wenn Prödl meint er muss da mit dem Kopf durch die Wand, dann ist das sein eigenes Risiko. Und kein Foul.

Kriegt euch endlich bitte mal ein.

Was mich so derbst ankotzt, in der Halbzeitanalyse zeigt man die super Parade von Wiese und niemand verliert ein Wort darüber. Wenn das der Neuer gewesen währe hätte man diesen wieder in den Himmel gelobt. :rolleyes:

Back