Spieltagsthread: 1. FC K'lautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• K'lautern!

Votes: 29 22,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 16,9%
  • Werder!

Votes: 79 60,8%

• Total voters
    130
Eigtl. könnt's schon 3:2 für Lautern stehen. Von daher kaufe ich das 0:0 erstmal und freu mich auf HZ 2.

Ich habe eine engagierte Bremer Mannschaft gesehen, die sich etwas zu sehr unter Druck setzen lässt, aber trotzdem dagegen hält und alle Chancen auf den Sieg hat!

Hier war jetzt schon mehr los als in allen Spielen heute Nachmittag zusammen!

Ich finde, unser Spiel nach vorn lässt sich seit der 2o. Minute ganz gut ansehen. Chancen waren auch da. Da könnte etwas gehen!

Nach hinten? Für mich immer noch zu viele Lücken! Wir brauchen einen neuen Innenverteidiger!

Das Wichtigste: Der Einsatz stimmt!

Wenn der Schiri nichts dagegen hat, können wir dort heute siegen!

Hoffentlich reicht es zum Sieg :P
Aber Lautern macht einen teilweise Angst...
ACh ja, kann mal jemand die Mafia anrufen? Die sollen den Schiri schnell neben Hoffer begraben :lol:

...gegen Elend gibt es ausser Chaos nichts positives geboten. Werder spielt wirklich unterirdisch, Klaus sollte endlich Geld in die Mannschaft investieren, so spielt mit Sicherheit kein Team, das internationale Ambitionen hat (angeblich).

Das war Iggy, Rosenberg hat den Pass gespielt... meiner Meinung heute wirklich einer der Besten auf dem Platz, neben SOkratis.

:tnx:
So denke ich das auch...
Ich würde Ekici auch noch dazuzählen auch wenn ich ziemlich der einzige bin doch ich fand seine laufwege und bemühungen klasse genauso wie Iggy (Aca) der wieder rennt und rennt und rennt...Er ist ein kämpfer...Klasse, ich weiss warum ich ihn auf mein Away habe:grinsen:

Das ist also die neue Schiri-Generation. Noch mal ne Klasse schlechter als die jetzige. Das war eine absolut indiskutable Leistung. Nicht nur gegen uns, aber vor allem gegen uns. Pizarro muss Freistoß bekommen und Prödl einen Elfmeter. War es in beiden Szenen nicht sogar der gleiche Gegenspieler? Falls ja, kann man dann sogar über gelb-rot sprechen.

Ansonsten haben wir Klautern nicht so viel machen lassen, bis zur ca 40. Minute, wo die dann mehrere Hochkaräter haben, wo Wiese einmal weltklasse hält. Sokratis in der IV absolut top. Rosenberg gefällt. Ekici leider enttäuschend, da muss mehr kommen in HZ 2.

Da wurde man heute hier "kritisiert", weil man sich über den BMG - Sieg gefreut hat, da diese ja ein direkter Konkurrent um die CL - Plätze sind. Ahja....

Jetzt muss aber klaus alloffs merken das sie mit wiese weitermachen MÜSSEN auch wenn er etwas zu teuer für bremen ist sowas muss man eingehen um nicht noch mehr gegentore auf dem konto stehen zu haben

Back