Und da pfeift er nicht???
Lautern aber besser im Spiel.
Lautern aber besser im Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Schmitz ist bisher irgendwie immer nen Schritt langsamer als seine Gegner. Gefällt mir nicht so ganz. Der Sollte tunlichst zusehen endlich ins Spiel zu kommen.
Wurde nicht soo viel geschrieben eher eben auch warum der nicht einfach den ball wegdrischt sondern alles immer zu perfekt machen will und dadurch nen unnötigen fehler macht.
Es wurde aber auch auf Badstuber gemeckert was der sonen dummen pass spielt und dennoch isses Neuers fehler.

Nicht nur Schmitz, das ist doch von allen bisher nicht viel. Sehr langsam im Spiel nach vorne. Gefällt bisher nicht wirklich.
Naja das war mal eindeutig..Sorry hab jetzt erst eingeschaltet...Kann mir jemand sagen ob es überaschungen in der Startelf gibt???
Das Foul hab ja sogar ich gesehen! :stirn:
Hat irgendjemand einen funktionierenden Stream für mich? (Gern auch per PN
)Trybull von Anfang an.
Naja das war mal eindeutig..Sorry hab jetzt erst eingeschaltet...Kann mir jemand sagen ob es überaschungen in der Startelf gibt???

Ach was?!??! Das ist wirklich ne überaschung..Naja war ja vllt auch abzusehen aber trotzdem...Schön find i das...Danke an Dir:thumb: