And you´re dismissed![]()
Wer ist weg i don't know!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst Du nicht, ich habe schon einen Job.![]()

Wer ist weg i don't know!

Scheint aber nicht im Bereich Fußball zu liegen, wenn du solche Sätze hier raushaust. Silvestre mit Özil zu vergleichen... -hust-
Und klar hat Arnautovic schlecht gespielt, aber wenn ich so an den Großteil der Mannschaft denke... da gab's so einige Spieler, die nicht gerade berauschend gespielt haben...
Die auch alle verkaufen, ja?
Hmm... ich glaube, dann muss selbst Schaaf wieder mitspielen, damit man auf 11 Spieler kommt.
Und zwischen "der kann nichts" und "schlechte Saison" liegen auch noch Unterschiede...![]()
Du noch nicht, hm!?
Aber wenigstens entlarvst du deinen Fußballsachverstand immer so schön, dass man immer gleich weiß, dass keine sinnvolle Diskussion möglich ist.

Ach, du bist ja ein Hellseher mit Fußballsachverstand. Danke für das Outing.![]()
Und, was soll das ?:stirn:
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Aber dafür nerven mich die Wobber mit Magath und der Frechheit, dass sie einfach grün-weiß tragen und sich ohne Tradition usw. einfach alles zusammen kaufen.
Der HSV ist wenigstens ein richtiger Bundesliga-Verein

Ich muss keineswegs hellsehen können, um erkennen zu können, dass du keinerlei sinnvolle Argumente zur Untermauerung deiner haltlosen Theorien vorbringen kannst.
Die Tradition kommt mit der Zeit. Auch bei Werder so gewesen.
Oder sag mir mal, wo fängt die Tradition an und wo hört sie auf ?
Außerdem wußte ich noch nicht, daß es auch falsche Bundesligavereine gibt.![]()

Du bist doch ein Seher. Träume deinen Traum.
Aber wir können die "Diskussion" gerne beenden, denn du bist anscheinend sowieso nur zum pöbeln hier.
Ach das vewirrte und geschockte GEsicht von Daum und sein Gebrabbel retten mir irgendwie den Tag
zum schreien der Kerl![]()
er hat köln traniert
Özil konnte Naldo konnte Prödl konnte wenauchimmer nicht ersetzen!
Edit: Macht irgendwie keinen Sinn, aber egal...