Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Lautern!

Votes: 24 37,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 15,6%
  • Werder!

Votes: 30 46,9%

• Total voters
    64
so bin wieder zurück
die erste Halbzeit war katastrofahl.
Die Zweite war dann richtig gut, des mit dem Elfer war natürlich blöd.
Aber sonst kann ich mit der Niederlage leben. Ich denke ein Unentschieden wäre verdient und ich denke mit Pizaro wär auch ein Sieg drin gewesen.

KATS RAUS!!!11!!!1

Nein, im Ernst, wie war das Spiel ab der 30. Minute?
Irgendein Vollhorst hat nach 30 Minuten dafür gesorgt, dass in der Kneipe auf Konferenz umgeschaltet wurde. Hätte den schlagen können.

Auch grad wieder zurück. Zur ersten Hälfte sage ich mal nichts aber die zweite war wirklich gut, das 3-3 wäre verdient gewesen :svw_applaus:

Und Arnautovic war gut drauf und hat endlich wieder getroffen :beer:
SVW!

Hier wurde überheblich gelacht als jemand sagte:"Arno macht heute noch ein Tor"

Hm...dieser User hatte Recht. Mich freute es :thumb:

Saison abgehakt. Nächstes Jahr müssen sich alle steigern dann wirds wieder.:svw_applaus:

Selten hat man sich so auf eine Sommerpause gefreut, und darauf das hoffentlich noch ein wenig was auf dem Transfermarkt für uns dabei ist!

wieso wurde vor dem Spiel von nur 15 Spielern gesprochen?

Wo waren denn die Neulinge, die selbst in einem solchen Spiel keinen Einsatz bekommen wo es doch um nichts mehr ging?

Was nützen Neuverpflichtungen, die kaum eingewechselt werden!

Abhacken und zur nächsten Saison Versäumtes besser machen.

WHV/Fan grüßt den SVW und einen schönen Urlaub. :svw_schal:

Na, zumindest keine Klatsche ala Stuttgart :applaus:

Mein Gott, wie kann man so eine 1 Hz. spielen ?

Nun gut, lieber "ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende"

In diesem Sinne, auf ein Neues in der Saison 011/012 :svw_applaus:

Ich hatte gestern meinen Spaß im Stadion. War ein geiles Spiel. Lautern hätte sich nicht beschweren dürfen wenn noch min. ein Unentschieden dabei rum gekommen wäre.
Marins Dribblings waren eine Augenweide und Arnautovic hatte eine ordentliche Reaktion auf die berechtigte Kritik der letzten Wochen gezeigt.

Ich hatte gestern meinen Spaß im Stadion. War ein geiles Spiel. Lautern hätte sich nicht beschweren dürfen wenn noch min. ein Unentschieden dabei rum gekommen wäre.
Marins Dribblings waren eine Augenweide und Arnautovic hatte eine ordentliche Reaktion auf die berechtigte Kritik der letzten Wochen gezeigt.

Entspricht ungefähr dem, was ich nach dem Stadionbesuch dachte.

muss auch sagen, hat richtig laune gemacht. auch wenn die ersten hälfte von der leistung her doch schon kritisch war. aber ansonsten prima

coole stimmung mit singsang von diego, dt. meister wird nur der svw usw.

herrlich :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Hallo Werder Fans....

Ich wollte einfach nur mal Danke sagen für das tolle Spruchband "Für immer Fritz-Walter Stadion" :applaus:
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung..... Dafür Daumen hoch..... :thumb:

Grüße aus Kaiserslautern

Auf das die neue Saison für euch und uns besser läuft u wir beide nicht die halbe Saison zittern müssen.....

Back