naja...wenigstns 13 für Werder und die Eintracht abgestiegen.
Besser als gar nichts
Besser als gar nichts

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wasn Schrottspieltag. :wuerg:
Alles so gekommen wie erwartet. Endlich ist diese grauenhafte Saison vorbei.

Schade um die SGE und zu WOB :wuerg:
Zitat von grünewelle;1722856:für die neue saison bitte bessere trikots, wenig verletzungspech, gute spiele

Trotzdem scheiß Spieltag![]()
Zitat von grünewelle;1722865:sch.... saison sch.... spieltag, sch.... abschluss

Wolfsburgs Enfant Terrible Diego hat vor dem Abstiegsendspiel der Wölfe bei 1899 Hoffenheim wieder mal für einen Eklat gesorgt und Trainer Felix Magath bloßgestellt.
"Als er gesehen hat, dass er nicht dabei ist, hat er die Sitzung verlassen", sagte Magath bei LIGA total! Diego verweigerte anschließend die Anreise ins Stadion. "Dass jemand die Sitzung verlassen hat, habe ich noch nicht erlebt", sagte Magath bei Sky. Er habe nicht versucht, den Brasilianer zurückzuholen: "Wieso sollte ich?" Diego stand auch nicht auf dem Spielberichtsbogen, ein Platz auf der Wolfsburger Bank blieb leer. Für Diego kam Thomas Kahlenberg zum Einsatz.
hm irgendwie bin ich JETZT doch etwas traurig das die Saison vorbei ist... paar Monate keine Bundesliga mehr![]()
Neue Saison, neues Glück

Naja jetzt kann unser Sonderzug ja eben noch kurzen Stopp in Nürnberg machen den Ekici abholen![]()
Zitat von watzman
Naja jetzt kann unser Sonderzug ja eben noch kurzen Stopp in Nürnberg machen den Ekici abholen![]()