Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Lautern!

Votes: 24 37,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 15,6%
  • Werder!

Votes: 30 46,9%

• Total voters
    64
heutige Leistung Spiegelbild der Saison....Schlafphasen und Abwehraussetzer ohne Ende...
phasenweise Einstellungsprobleme und manchmal eben auch ein wenig Licht...unterm Strich eine Mannschaft, die für die Bundesliga eher zu schlecht, aber für den Abstieg eben noch einen Tick zu gut war...

Trainer und Manager sollten jetzt jede Minute nutzen, erst sich selbst, das Mannschaftsumfeld und dann die Mannschaft zu hinterfragen...wenn Schaaf kein echtes Konzept hat und weiterhin die Defensive nicht in den Griff bekommt, wird er die nächste Saison nicht überstehen...

Bei aller Klugscheißerei bleibt zu erwähnen: Werder ist und bleibt ein toller Klub....auch wenn`s aktuell nicht leicht fällt....

Auf geht`s in die nächste Saison....ein einstelliger Tabellenplatz wär schon klasse....

Ach ja, hatte ich vergessen: Ciao Arnautivic...mach´s gut...wo auch immer !!

hm irgendwie bin ich JETZT doch etwas traurig das die Saison vorbei ist... paar Monate keine Bundesliga mehr :(
Achja tschüss Frankfurt! verdient abgestigen!

aha, nun wird in wolfsburg also wieder eine grosse teure loge frei :D

Wolfsburgs Enfant Terrible Diego hat vor dem Abstiegsendspiel der Wölfe bei 1899 Hoffenheim wieder mal für einen Eklat gesorgt und Trainer Felix Magath bloßgestellt.

"Als er gesehen hat, dass er nicht dabei ist, hat er die Sitzung verlassen", sagte Magath bei LIGA total! Diego verweigerte anschließend die Anreise ins Stadion. "Dass jemand die Sitzung verlassen hat, habe ich noch nicht erlebt", sagte Magath bei Sky. Er habe nicht versucht, den Brasilianer zurückzuholen: "Wieso sollte ich?" Diego stand auch nicht auf dem Spielberichtsbogen, ein Platz auf der Wolfsburger Bank blieb leer. Für Diego kam Thomas Kahlenberg zum Einsatz.

hm irgendwie bin ich JETZT doch etwas traurig das die Saison vorbei ist... paar Monate keine Bundesliga mehr :(

Ich nicht. Die Verantwortlichen werden diese Pause dringend nutzen müssen, um den Kader zu verstärken und auszumisten, zu trainieren bis der Arzt kommt und teambildende Maßnahmen ergreifen müssen, damit nie wieder solch eine Trümmertruppe wie über weite Phasen der Saison auf`s Feld muss.

Back