Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Lautern!

Votes: 24 37,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 15,6%
  • Werder!

Votes: 30 46,9%

• Total voters
    64
Zitat von grünewelle;1722822:

Wolfsburgs Enfant Terrible Diego hat vor dem Abstiegsendspiel der Wölfe bei 1899 Hoffenheim wieder mal für einen Eklat gesorgt und Trainer Felix Magath bloßgestellt.

"Als er gesehen hat, dass er nicht dabei ist, hat er die Sitzung verlassen", sagte Magath bei LIGA total! Diego verweigerte anschließend die Anreise ins Stadion. "Dass jemand die Sitzung verlassen hat, habe ich noch nicht erlebt", sagte Magath bei Sky. Er habe nicht versucht, den Brasilianer zurückzuholen: "Wieso sollte ich?" Diego stand auch nicht auf dem Spielberichtsbogen, ein Platz auf der Wolfsburger Bank blieb leer. Für Diego kam Thomas Kahlenberg zum Einsatz.

Noch mal zur Personalsituation beim SVW: Die können von mir aus den Kader auf 300 Profis ausweiten, nichts destrotrotz wird sich dann auch die Mannschaft aufgrund der "hausgemachten Verletzten" wie immer von selbst aufstellen.
Das dieses Phänomen nicht von der Führungsriege gesehen wird, ist mir schleierhaft.
. . . Und das zieht sich bis in die U23 hin.

Wolfsburgs Enfant Terrible Diego hat vor dem Abstiegsendspiel der Wölfe bei 1899 Hoffenheim wieder mal für einen Eklat gesorgt und Trainer Felix Magath bloßgestellt.

"Als er gesehen hat, dass er nicht dabei ist, hat er die Sitzung verlassen", sagte Magath bei LIGA total! Diego verweigerte anschließend die Anreise ins Stadion. "Dass jemand die Sitzung verlassen hat, habe ich noch nicht erlebt", sagte Magath bei Sky. Er habe nicht versucht, den Brasilianer zurückzuholen: "Wieso sollte ich?" Diego stand auch nicht auf dem Spielberichtsbogen, ein Platz auf der Wolfsburger Bank blieb leer. Für Diego kam Thomas Kahlenberg zum Einsatz.

danke
aber jetzt muss diego ja keine angst mehr haben dass er 2te liga spielt
(sch....ade)

Fazit: Der Trainerwechsel hat sich für die Franfurter gelohnt. Spürnase Daum hatte den richtigen Riecher auf dem Weg zum Klassenerhalt!

:lol:

Back