Ich sitze hier an der Theke und warte drauf, dass die Geburtstagsfeier meiner Mutter losgeht. Die Playlist läuft schon, grad "Scissor Sisters"... wuah... und Fußball bietet auch keine tolle Ablenkung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat was, 2 alte Damen mit Opernglas :applaus:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du Real Madrid und den FC Barcelona mit Werder, Köln, Stellingen und Hertha vergleichen willst.HSV - Hertha BSC 1:0
1.FC Köln - Werder 0:0
Gestern sah ich aus der Pimera Division
Real Madrid - FC Barcelona 2:6
...das war Fußball vom feinsten. Der Deutsche Fußball bietet nur noch "Grottenkicks"..nichts vergleichbares !
International sind wir tatsächlich noch schlechter...!
Zitat von [Sportfreund];372151:Ich sitze hier an der Theke und warte drauf, dass die Geburtstagsfeier meiner Mutter losgeht. Die Playlist läuft schon, grad "Scissor Sisters"... wuah... und Fußball bietet auch keine tolle Ablenkung.

Fritz mMn bester Bremer.
Also, ich find es super. Endlich mal Fußball gucken, ohne dass ich total nervös und hippelig bin.
Denen auf dem Platz scheint es ähnlich zu gehen.
:eek:Die Golden Girls sind auch da![]()

Gelb für Prödl. Sauber umgemäht.![]()
Die Golden Girls sind auch da![]()
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du Real Madrid und den FC Barcelona mit Werder, Köln, Stellingen und Hertha vergleichen willst.