Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 17 12,9%
  • Naldo

Votes: 87 65,9%
  • Werder!

Votes: 38 28,8%

• Total voters
    132
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da es um nix mehr geht, kann ich Tziolis wie schon in den anderen letzten Ligaspielen beruhigt ein schlechtes Spiel wünschen. Ich weiß ja sehr wohl, dass man so etwas eigenen Spielern nicht antun sollte. Normalerweise stehe ich auch hinter jedem einzelnen, aber Tziolis zählt neben Tosic und Alberto zu denjenigen, die sich das zumindest bei mir total verbockt haben. Tziolis spielt grottenschlecht und wenn er heute ein Tor erzielen sollte, trau ich uns das glatt zu, dass wir diese Gurke dann doch noch drei Jahre lang binden. Was man ihm zugute halten könnte, ist, dass er nie eine Schlägerei angezettelt hat

Solch einen schwachsinn. Tziolis bemüht sich ja wenigstens und bringt auch mal gute Leistungen. Ich finde es schlicht unfair wie manche mit ihm umgehen.

Hallo alle zusammen!

Heute mal relativ entspannt (wenn ich das überhaupt bei einem Werder-Spiel
sein kann) das Spiel verfolgen.

Hat jemand die Aufstellung parat? Danke!:beer:

Kann sein, dass er ein sympathischer Mensch ist, das traue ich ihm durchaus zu. Allein, er bringt keine Leistung, und deswegen habe ich Angst davor, dass wir am Ende die Kaufoption ziehen, wieder 2 Millionen das Fenster rausschmeißen und nach wie vor keinen rundum fähigen defensiven Mittelfeldspieler als Ersatz für Baumann / rechten Mittelfeldspieler als Ersatz für Jensen haben.

Dann gehts ja los! :beer:

Aber mein Premiere funktioniert nicht. Der Reciever und so ist ja alles drin. Wenn ich anmache stockt das Bild andauernd. Vielleicht ist das eine Störung? Oder da ist was schrott...toll. :wild:

Zitat von Christian Günther;371841:
Ich habe glaube ich mittlerweile an die 130 Spieltagsthreads erstellt, und dass als meines Zeichens heterosexueller mänlicher Werderfan. Woher soll ich bitte wissen, was euch für Motipics gefallen. Darum auch dieser Thread.

Ja, wirklich, danke für deine Mühe, ganz großen Respekt!
Aber: Rosenberg, EINFACH. IMMER. ROSENBERG. :lol:

Idee:

--------------Wiese-------------
-Juri----Merte-----Baumi--Boni
------Tziolis------Niemeyer----
-----------------------------------
------Naldo--------Prödl--------
---------Pizarro-Rosi------------

Zitat von Christian Günther;371841:
Ich habe glaube ich mittlerweile an die 130 Spieltagsthreads erstellt, und dass als meines Zeichens heterosexueller mänlicher Werderfan. Woher soll ich bitte wissen, was euch für Motipics gefallen. Darum auch dieser Thread.

Und deshalb wird es höchste Zeit, und ich denke, ich spreche da für viele Forumser, dass dir mal jemand für deine ganze Arbeit ein herzliches Danke!!!!
sagt! :beer::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back