Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Köln!

Votes: 1 1,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 22,2%
  • Werder!

Votes: 48 76,2%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo.

Sternberg hmm.

Das Hoffenheim-Spiel habe ich bei Sport 1 fm 90 Minuten gehört - und war in der Zeit zwei Mal im Keller - Wäsche in die Maschine werfen und wieder rausholen. Genau zu diesen Zeitpunkten fielen die beiden Tore für Werder. Ich habe mich über das Timing amüsiert und das im Spieltagsthread geschrieben. Seitdem gibt's hier User, die mich zu Spielen wegsperren wollen ;) Und ich selbst frag mich auch, was für das Ergebnis besser ist - mithören oder lieber nicht.... ;) Aber nicht mithören ist hart!

Das Hoffenheim-Spiel habe ich bei Sport 1 fm 90 Minuten gehört - und war in der Zeit zwei Mal im Keller - Wäsche in die Maschine werfen und wieder rausholen. Genau zu diesen Zeitpunkten fielen die beiden Tore für Werder. Ich habe mich über das Timing amüsiert und das im Spieltagsthread geschrieben. Seitdem gibt's hier User, die mich zu Spielen wegsperren wollen ;) Und ich selbst frag mich auch, was für das Ergebnis besser ist - mithören oder lieber nicht.... ;) Aber nicht mithören ist hart!

Ach! es war also gar nicht der Keller allein?
Ich rufe hiermit zu einer Spendenaktion auf. Wir müssen nur genügend Kohle für ein paar Waschmaschinen zusammenbekommen. Die stellen wir dann alle in einer Reihe in deinen Keller (du wirst selbstverständlich nicht gefragt ;)), und alle 5 Minuten schmeisst du in die Wäsche in eine Maschine ... holst sie heraus, wie auch immer. Kannst dir doch ein Radio mitnehmen :D

Süß ^^
Dann mal ab nach unten :ugly:

Mein Prinz, dir ist schon klar, dass "im Keller Wäsche waschen" eine Umschreibung ist? ;) Ich meine, seit 50 Shades of Grey wissen wir doch alle, was da wirklich abläuft. :x:

Meiner Meinung nach dürfte das höchstwahrscheinlich ein entscheidender Fehler sein, Sternberg spielen zu lassen. Ich verstehe einfach nicht, was Skripnik in dem Jungen sieht. :O
Aber ich hoffe natürlich, dass mich die beiden heute belehren können. Viel Glück, Sterni! :beer:

Back