Eigentlich hätte ich mir Stadion gewünscht, aber das ist leider ausgefallen. Somit also Radio.... Oder Keller..... Oder....?
Ich wünsche mir auf jeden Fall 3 Punkte für grün-weiß und bin auch optimistisch....
Aufjeden fall keller mit ihr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hätte ich mir Stadion gewünscht, aber das ist leider ausgefallen. Somit also Radio.... Oder Keller..... Oder....?
Ich wünsche mir auf jeden Fall 3 Punkte für grün-weiß und bin auch optimistisch....

Startelf für #koesvw: Wolf- @TheoGS23, Prödl, @JVestergaard29 @, Sternberg, Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Bartels, Selke, @fdisanto9 #werder

@Marcel. Kannst ja zum Bewachen vorbeikommen![]()
Habt ihr was laufen? :unfassbar:

Nein, Marcel ist in festen Händen - und das sind nicht meine 

Und ich selbst frag mich auch, was für das Ergebnis besser ist - mithören oder lieber nicht....
Aber nicht mithören ist hart!Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo.
Sternberg hmm.
Kann Garcia nicht spielen? Hab ich was verpasst....?
@Marcel. Kannst ja zum Bewachen vorbeikommen![]()

Du kannst das Unheil schon beim Namen nennenSeitdem gibt's hier User, die mich zu Spielen wegsperren wollen![]()
Nicht wahr, koH? :zweifeln:
Das Hoffenheim-Spiel habe ich bei Sport 1 fm 90 Minuten gehört - und war in der Zeit zwei Mal im Keller - Wäsche in die Maschine werfen und wieder rausholen. Genau zu diesen Zeitpunkten fielen die beiden Tore für Werder. Ich habe mich über das Timing amüsiert und das im Spieltagsthread geschrieben. Seitdem gibt's hier User, die mich zu Spielen wegsperren wollenUnd ich selbst frag mich auch, was für das Ergebnis besser ist - mithören oder lieber nicht....
Aber nicht mithören ist hart!
), und alle 5 Minuten schmeisst du in die Wäsche in eine Maschine ... holst sie heraus, wie auch immer. Kannst dir doch ein Radio mitnehmen 
Verdammt, ich habe auf Werder getippt, wir verlieren! :unfassbar:

Ich versuche es mir grade bildlich vorzustellen![]()

Ich frage Dich bei Gelegenheit mal nach den Bildern aus Deinem Kopf 

Ich frage Dich bei Gelegenheit mal nach den Bildern aus Deinem Kopf
EDIT: PrinzHF. Da stehen schon diverse...![]()
Das Hoffenheim-Spiel habe ich bei Sport 1 fm 90 Minuten gehört - und war in der Zeit zwei Mal im Keller - Wäsche in die Maschine werfen und wieder rausholen. Genau zu diesen Zeitpunkten fielen die beiden Tore für Werder. Ich habe mich über das Timing amüsiert und das im Spieltagsthread geschrieben. Seitdem gibt's hier User, die mich zu Spielen wegsperren wollenUnd ich selbst frag mich auch, was für das Ergebnis besser ist - mithören oder lieber nicht....
Aber nicht mithören ist hart!