wann haben wir überhaupt mal mit 3 toren unterschied gewonnen (außer der 2.liga) das ist gefühlte 20 jahre her mit dem guten jörg berger
na dann sei doch froh...kommt bestimmt nicht so schnell wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann haben wir überhaupt mal mit 3 toren unterschied gewonnen (außer der 2.liga) das ist gefühlte 20 jahre her mit dem guten jörg berger
"fast schon ein Segen".

eigentlich habe ich das wort "hühnerabwehr" nur für die des fc´s häufig die letzten gefühlten 10 jahre benutzt aber eure gestern verdient kein anderes wort. Kann mich nicht erinnern das mein fc (alle spiele der letzten 3 jahre im tv gesehen) gegen so eine schlecht spielende mannschaft aufgetreten ist.
Warum soll das ein Segen sein? Damit Werder noch einmal a la Stuttgart abeschossen wird?![]()
nein! dass sie endlich mal anfangen zu kämpfen, weil es gegen einen verdammt starken gegner geht den man nicht unterschätzen kann, so wie sie es gegen köln getan haben.

Sei froh darüber. Und vor allem feiere noch schön, denn einen solch hilflosen Gegner bekommt ihr nicht wieder.
Und nur 3 Tore, dass ist dann auch absolut schlecht.
nächstes jahr in der 2.liga werden wir mit solchen zu tun haben...

nächstes jahr in der 2.liga werden wir mit solchen zu tun haben...
dazu seid ihr einfach zu stark, euch wird es nicht erwischen.vielleicht trifft sich der fc und werder nächste saison in der zweiten liga ja![]()
dazu seid ihr einfach zu stark, euch wird es nicht erwischen.
dazu seid ihr einfach zu stark, euch wird es nicht erwischen.
Hab ich was verpasst?