Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 54,8%
  • Remis

Votes: 5 16,1%
  • Niederlage

Votes: 9 29,0%

• Total voters
    31
  • Poll closed .
Puh. Durchatmen.

Wie zu erwarten ein schwaches spielerisches Niveau von beiden Seiten. Köln tat mehr die Partie, wir waren in vielen Situationen sehr phlegmatisch. In der 2. HZ wurde unser Spiel etwas besser, kassierten nach der schön herausgespielten Führung einen dummen Ausgleich, den der ansonst solide agierende Pavlas auf seine Kappe nehmen muß. Ein nicht-leistungsgerechtes Remis.

Hilft nichts, irgendwie die Saison rumliegen, wie die letzten 3 Jahre. Und dann mit einem neuen ambitionierten Trainer, der nicht nur rumschreit und ulkige Bewegungen an der Aussenlinie macht, sondern gallig ist und den Spielern Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) macht... das ist echt nicht mehr auszuhalten.
WIE OFT wollen wir eine Saison noch mit "irgendwie durch" beenden?
Und unabhängig von einem Trainer. Wenn DER für die notwendige Einstellung bei BERUFSfußballern sorgen muss, na dann gute Nacht.

Naja, schwer zu sagen ob das Foul war beim Gegentor.Insgesamt hat sich Köln den Treffer wirklich verdient..Immerhin,den Abstand zu Köln gehalten und Mittwoch bitte nachlegen..

Kann man mir nicht verkaufen... Die Hand vom Feldspieler haben da oben nichts aber auch gar nichts verloren... Das muss immer abgepfiffen werden...

Ärgerlich, weil komplett unnötig. Da musst du eigentlich das 0:1 über die Zeit bringen. Bin da bei @Felissilvestris . Knie von Pavlas raus und den Kölner weggerempelt. Aber das ging auf Pavlas, ganz klare Sache. Nachdem, was ich in 20 Minuten noch vom Spiel gesehen habe, aber absolut leistungsgerecht. Wenn wir zu blöd sind, mal einen Konter gescheit zu Ende zu spielen, dann darf man sich am Ende nicht beschweren.

Back