C
Cooper1978
Guest
MISERABLER KICK, kein foul.Boah was ein grotten schlechter Kick seitens Werder.
Der Punkt ist schon schmeichelhaft, denn Werder hatte NULL Plan.
Wie gegen schalke nur 1 punkt geholt.
KOHFELDT RAUS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MISERABLER KICK, kein foul.Boah was ein grotten schlechter Kick seitens Werder.
Der Punkt ist schon schmeichelhaft, denn Werder hatte NULL Plan.
Kackspiel war Hoffenheim, dann gegen die Eintracht mit der richtigen Einstellung, heute wieder komplett ohne Einstellung und Biss und schon sieht es wieder ganz mau aus, diese Spieler sind einfach nur blöd was das angeht.Kackspiel des Jahres - Meine Fresse.
Gegen solche Kölner nur einTrostpunkt. Klar zu wenig.

Muss man sich reinziehen, du spielst den letzten Dreck und holst nen Punkt,musst eigentlich gewinnen, wenn Pavlenka da keinen Quatsch macht.Vom Spielverlauf ein absolut verdientes 1:1, von der Leistung unserer Truppe heute, absolut enttäuschend, heute wieder ohne Biss, ohne große Gegenwehr, nur runter gespielt.

Gegen Frankfurt hat Pavlas die Punkte gerettet!Zwei Punkte verloren dank dem eigenen TW, echt bitter. Aber gut, haben auch scheiße gespielt
Kohfeldt hat schon richtig gewechselt, aber auf dem Platz fehlt der Leader der in solchen Spielen dazwischen haut und die Mitspieler auf dem Platz rund macht.MISERABLER KICK, kein foul.
KOHFELDT RAUS
WIE OFT wollen wir eine Saison noch mit "irgendwie durch" beenden?Hilft nichts, irgendwie die Saison rumliegen, wie die letzten 3 Jahre. Und dann mit einem neuen ambitionierten Trainer, der nicht nur rumschreit und ulkige Bewegungen an der Aussenlinie macht, sondern gallig ist und den Spielern Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernmacht... das ist echt nicht mehr auszuhalten.
Rückspiel vergessen?MISERABLER KICK, kein foul.
KOHFELDT RAUS
Den Eckball kurz vor Schluss hat er auch weg gefaustet.Das Ergebnis ist mega ärgerlich. Tabellarisch ist es ok, da gegen Köln. Aber Schiri hin oder her, den muss Pavlas da wegfausten wenn er raus geht und fertig.
Kann man mir nicht verkaufen... Die Hand vom Feldspieler haben da oben nichts aber auch gar nichts verloren... Das muss immer abgepfiffen werden...
Ja und Nein. Wir können mit einem Remis besser leben als Köln. Der späte Ausgleich und wie dieser zustande gekommen ist, macht dieses Remis zwar zu einer gefühlten Niederlage, andererseits hätten wir uns über einen Rückstand zur Pause auch nicht beklagen dürfen.Ein Punkt ist definitiv zu wenig..... gefühlt verloren