Muss dich leider enttäuschen weder Affinität zur Stadt noch zu den Leuten und das BAP steht nicht ansatzweise zur Band aus Köln, zumal ich gerade mal zwei Lieder dieser genannten kenne und auch absolut nicht zum jahrgang gehöre der diese Musikrichtung feiert.Nun ja BAP wird vermutlich aus Köln kommen und oder eine Affinität zu den Menschen dort haben.
Das leite ich mal am Namen ab.
Wollte da auch keine Diskussion anstoßen, nur erzählen.
Ich meine das geschriebene von mir nicht persönlich allerdings geht mir dieses beschweren auf die nerven, was soll es bringen? Man kritisiert in einem Internet forum DAS Verhalten eines Menschens der nicht hier anwesend sein wird oder den es überhaupt interessieren wird. Wieso wurde hier geschrieben das es schwer ist seinen Mund aufzumachen in der situation?
Übrigens würde es mich genauso aufregen wenn diese Aussage über Dresdner Frankfurter Wiener oder irgendwas getroffen wird, nur weil es einzelne Leute betrifft kann man es nicht verallgemeinern.
Übrigens das BAP steht für drei Namen bzw deren Anfangsbuchstaben. Aber schön wieder oberflächlich von der Tapete bis zur Wand gedacht.
Verallgemeinern ist eben einfach

Erbärmlich.