Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also diese Vorstellung ist wirklich schwach. Köln hat enorm viel Pech wie die letzten Spieltage auch. Wenn sie einen Knipser hätten wären sie gar nicht so weit unten drin. Werder hingegen braucht nicht nur einen Knipser. Unser Mittelfeld ist sowas von erbärmlich. Anders kann man das wirklich nicht mehr ausdrücken.

Erste HZ zeigt, dass auch in Köln kein angemessener Spielaufbau gelingt. Das Mittelfeld ist nicht ballsicher - die Stürmer sind nicht in Form - Bartels braucht eine Pause - Lob an Pavlenka: Fehlerfreie HZ

Ich frage mich langsam wirklich was in den Köpfen der Spieler vorgeht.
Können diese eigentlich noch ruhigen Gewissens in den Spiegel sehen?
Bis auf unseren Torwart scheint niemand auf dem Platz zu sein.
Uns selbst wenn die Möglichkeiten limitiert sind, Kampf und Leidenschaft geht immer.
Aber sogar Kampf und Leidenschaft erkennt man bei uns nicht.

Das was uns Fans Woche für Woche geboten wird ist eine Frechheit. Man hofft jede Woche, dass sich etwas ändern wird und es ändert sich leider nichts. Das kann nicht nur am Trainer liegen. In jedem anderen Beruf wäre das, was die hochbezahlten Profis abliefern, Arbeitsverweigerung.

Ich sehe momentan nicht, dass wir in Köln was holen und wenn, dann nur sehr sehr glücklich.
In Halbzeit 2 muss sich einiges ändern, wenn wir was mitnehmen wollen.

Ich hoffe zwar immer noch, dass wir gewinnen, aber der Optimist wird heute vom Realisten verdrängt.

Nun ja, noch sind ja 45 Minuten.

Ecken kommen heute gut, schade dass wir nur sowenige rausspielen.

So, Bartels, omg Bartels, entweder Bartels zur Pause raus, oder Max zur Pause rein, Bartels hat in der Form da nichts verloren auf dem Platz.

Jo, da habe ich in der Kreisliga schon besseres gesehen als das was Bartels da heute angeboten hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine schlechtere Einzelleitung im Profifußball gesehen zu haben.

Ich frage mich langsam wirklich was in den Köpfen der Spieler vorgeht.
Können diese eigentlich noch ruhigen Gewissens in den Spiegel sehen?
Bis auf unseren Torwart scheint niemand auf dem Platz zu sein.
Uns selbst wenn die Möglichkeiten limitiert sind, Kampf und Leidenschaft geht immer.
Aber sogar Kampf und Leidenschaft erkennt man bei uns nicht.

Das was uns Fans Woche für Woche geboten wird ist eine Frechheit. Man hofft jede Woche, dass sich etwas ändern wird und es ändert sich leider nichts. Das kann nicht nur am Trainer liegen. In jedem anderen Beruf, wäre das was die hochbezahlten Profis abliefern, Arbeitsverweigerung.

Ich sehe momentan nicht, dass wir in Köln was holen und wenn, dann nur sehr sehr glücklich.
In Halbzeit 2 muss sich einiges ändern, wenn wir was mitnehmen wollen.

Ich hoffe zwar immer noch, dass wir gewinnen, aber der Optimist wird heute vom Realisten verdrängt.

Nun ja, noch sind ja 45 Minuten.

Was glaubst du denn? Das alles schlägt denen bestimmt viel mehr auf das Gewissen, als wir denken mögen. Für viele der Spieler wäre ein Abstieg doch auch eine Katastrophe verbunden mit großen Änderungen in ihren Leben, wie zb Vereinswechseln, etc. Für mich ist das völlig logisch, dass die nicht befreit Fußball spielen können momentan. In solchen Phasen braucht man einfach mal Glück und dreckige Siege. Solange uns das nicht gelingt, sieht es aber ganz übel aus.

Back