Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Körpersprache beider Mannschaften verrät ja alles ... kein Mut, kein Selbstvertrauen und Fehler über Fehler.
Das Spiel von letzter Saison war auf einem komplett anderen Niveau. So schnell kanns gehen, wenn man unten im Tabellenkeller hängt.

Was man so im Radio hört ist es wieder ein Spiel gegen den trainer !!!Dumm nur das FB das nicht realisieren will bzw. wird. Wo ist denn der Kampf den AN verlauten lassen hat. Wenn wir 0:0 Spielen bleibt der noch Trainer . Verlieren wir kommt endlich mal der vernünftige gedanke von FB das sich SVW von AN trennen muss.

Kurzes zwischenfazit aus köln: Bartels mega schwach. Schon ca. 6 krasse Fehlpässe und dadurch gute Chancen von Köln aufgebaut.
Belfodil auch Mega schwach...

Verstehe den Trainer mal wieder nicht....

Haarsträubende Fehler im Aufbau. Da merkt man in jeder Phase die Angst.

Hoffe Hajrovic kommt für bartels...
und Jo-Jo für Belfodil.

Wieder mal ganz ganz schwache 1. HZ.

Trainer raus!!!!

Bis auf die ersten 5 Minuten ist es wirklich ziemlich mies. Langholz, Fehlpässe, man versucht das Spiel zu machen, hat mehr Ballbesitz aber fast keine verwertbaren Chancen.

Hinten klappt die 4er-Kette nicht, Köln selbst zu harmlos.

Warum stellt man die Defensive so um, aber nicht die Offensive mit anderem Personal? Verstehe ich nicht...

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg. Genauso hoffe ich aber, FALLS man verliert, dass Nouri gehen muss. Er kann keinen positiven Impuls mehr setzen.

Ich versuchs etwas differenzierter: Pavlenka sehr gut. Gebre Selassie, Moisander, Augustinsson (erstaunlich viele Flanken) ordentlich, Sane immer wieder mit Unsicherheiten. Mittelfeld Schrott - Bartels Megaschrott - Belfodil bemüht. Wir kommen zu keinen Torchancen, 0:0 wenns gut läuft...

Ich frage mich langsam wirklich was in den Köpfen der Spieler
Ich sehe momentan nicht, dass wir in Köln was holen und wenn, dann nur sehr sehr glücklich.
In Halbzeit 2 muss sich einiges ändern, wenn wir was mitnehmen wollen.

Ich will auch gar nicht, dass wir aus Köln etwas mitnehmen. Dann vielleicht noch ein, zwei weitere Niederlagen und Nouri ist endlich Geschichte. Belfodil ist nichtmal Landesliga und darf Woche für Woche rumstochern.

Bin am kochen und nebenher läuft das Spiel im Stream. Bin mir gerade nicht sicher ob ich je sowas schlechtes gesehen habe, zum Glück verfolge ich das ganze komplett emotionslos um diese Uhrzeit, sonst wär vielleicht schon ein Unglück mit dem Messer passiert.......

Hat FB in der Halbzeitpause schon Nouris Jobgarantie verlängert? Weil er viel hoffnungsvolles sieht und die NULL mal wieder steht??? :lol::lol::lol:

Im Ernst: Jeder Blinde sieht doch, das AN hoffnungslos überfordert ist. Jetzt kommt auch noch blinder Aktionimus dazu, indem er wieder auf Viererkette umgestellt hat...Erinnert mich alles an die Situation mit VS vor seinem Ende...

Jojo für Belfodil, Max für Bartels, Max auf links, Kainz auf rechts für Bartels!

Belfodil würde ich nicht rausnehmen. Der ist wenigstens bei den Eckbällen zum Kopfball gekommen und hat den einen oder anderen Ball behauptet bzw. zu Beginn auch mal aufs Tor geschossen, aber dass Nouri Bartels immer noch weiter herumstümpern lässt, ist eine einzige Frechheit!!! :puck:

Back