Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die müssten nur das Geld von Schaaf in Tuchel investieren.Wer soll den denn bezahlen können ?

das klingt alles nicht gut. So schlimm?
...jetzt hört endlich auch mit dem, wer soll den bezahlen?! Wer bezahlt denn den neuen technischen Direktor der im Gespräch ist, wer soll den bezahlen könne, dass ich nicht lache!

Sammer erklärt garnicht schlecht. Vielleicht sieht sich Nouri die Aufzeichnung an![]()
Ich frage mich langsam wirklich was in den Köpfen der Spieler
Ich sehe momentan nicht, dass wir in Köln was holen und wenn, dann nur sehr sehr glücklich.
In Halbzeit 2 muss sich einiges ändern, wenn wir was mitnehmen wollen.
Bin am kochen und nebenher läuft das Spiel im Stream. Bin mir gerade nicht sicher ob ich je sowas schlechtes gesehen habe, zum Glück verfolge ich das ganze komplett emotionslos um diese Uhrzeit, sonst wär vielleicht schon ein Unglück mit dem Messer passiert.......

Ich bin ja auch immer dafür dass Jojo kommt. Aber was soll der in/mit dieser Truppe ausrichten? Also ist es mir inzwischen egal. Wenn ich ihn wäre, würde ich schnellstmöglich das Weite suchen.
Jojo für Belfodil, Max für Bartels, Max auf links, Kainz auf rechts für Bartels!

Das ist doch mittlerweile grobfarlässig was die Verantwortlichen bei Werder treiben