Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Halbzeit MUSS Bartels raus. Entweder für Kruse, oder für Egge, der dann mit IB tauschst.

Bin am kochen und nebenher läuft das Spiel im Stream. Bin mir gerade nicht sicher ob ich je sowas schlechtes gesehen habe, zum Glück verfolge ich das ganze komplett emotionslos um diese Uhrzeit, sonst wär vielleicht schon ein Unglück mit dem Messer passiert.......

11 Freunde hats doch vorgespielt. Halbzeit 0 - 0. Köln 7 - 0 Torschüsse. Dann Eggestein rein, der prompt die Führung erzielte. Den 2 - 1 Siegtreffer erzielte allerdings Bartels. :ugly:

Für mich ist die erste HZ Anlass genug, um AN den Laufpass zu geben. Ich gehe gleich lieber in die Sauna und genieße lieber meinen freien Tag, als sich das hier anzuschauen. Gibt es eigentlich einen Plan, wenn Nouri weg ist ?

Am Herd ;) Das Spiel ist zu schlecht um sich darüber aufzuregen. Unterirdische Vorstellung.

Ecken kommen heute gut, schade dass wir nur so wenige rausspielen.

So, Bartels, omg Bartels, entweder Bartels zur Pause raus, oder Max zur Pause rein, Bartels hat in der Form da nichts verloren auf dem Platz.

Back