Kein Hartherz :thumb:
Affolter :zweifeln:
Gibt ja leider im Moment keine sinnvolle Alternative für Affolter, wenn Prödl und Naldo verletzt sind.
Schmitz für Hartherz:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit hat schaaf schon mal die erste richtige entscheidung getroffen... der junge hat bei sicherlich guten ansätzen nun erstmal eine pause verdient!

Gibt ja leider im Moment keine sinnvolle Alternative für Affolter, wenn Prödl und Naldo verletzt sind.
Ich würde es mit Silvestre versuchen. Noch mehr Unsicherheit kann man mit ihm auch nicht reinbringen....
Affolter braucht eigentlich unbedingt eine Pause.

Ich hoffe, dass es heute bei 35 Grad im Schatten 100-Scheine regnet, mir genau vor die Füße.
Oder anders gefragt: können Blinde auf einmal sehen???
@green66: Vollste Zustimmung![]()

Zitat von [Sportfreund];2148055:Alles andere als eine weitere Niederlage würde mich wirklich überraschen.
Zum Glück ist es inzwischen nicht mehr sonderlich tragisch.
Ich gehe mit dem gleichen Gefühl wie die letzten Wochen in das Spiel.
Absolute Vorfreude, egal was die letzten Wochen war um nachher wieder bitter enttäuscht zu werden.
Schießt euch den Frust von der Seele!
Werder 6:2 Köln
2x Sokratis
1x Schmitz
2x Piza
1x Juno
2x Poldi
![]()

Zitat von [Sportfreund];2148068:Traurig, aber wahr. Es gab Zeiten, da war ich eine halbe Stunde vor dem Anpfiff richtig aufgeregt. Those were the days...

Zitat von [Sportfreund];2148068:Traurig, aber wahr. Es gab Zeiten, da war ich eine halbe Stunde vor dem Anpfiff richtig aufgeregt. Those were the days...