Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 22,7%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,1%
  • Köln!

Votes: 22 13,5%
  • Sokratis!

Votes: 94 57,7%

• Total voters
    163
  • Poll closed .
Geile Umfrage. :thumb:

Normalerweise würde ich tippen, dass Köln gewinnt. Aber da ich es nicht sehen kann, wird garantiert Werder gewinnen. Wie immer. :O

nennt man so ein Spiel wohl. Heute hat Werder die letzte Chance, den Hebel in dieser Saison noch einmal umzulegen.

Realistisch betrachtet wird das ein Kick zweier aktuell unterdurchschnittlicher Mannschaften - tippe auf ein 1:1 und einen Trainerkommentar.."habe nicht alle Dinge umsetzen können, an denen wir gearbeitet und die wir uns heute vorgenommen haben...":zzz:

nennt man so ein Spiel wohl. Heute hat Werder die letzte Chance, den Hebel in dieser Saison noch einmal umzulegen.

Realistisch betrachtet wird das ein Kick zweier aktuell unterdurchschnittlicher Mannschaften - tippe auf ein 1:1 und einen Trainerkommentar.."habe nicht alle Dinge umsetzen können, an denen wir gearbeitet und die wir uns heute vorgenommen haben...":zzz:

Kann der eigentlich nicht mal etwas anders formulieren? Ist genauso eintönig wie Werders aktuelle Spielweise.:rolleyes:

Heute muss eine Mannschaft auf dem Platz stehen die sich als Einheit präsentiert und wo jeder einzelne an seine Leistungsgrenze geht.

Heute muss ein Sokratis auf dem Platz stehen der sich als Einheit präsentiert und an jede einzelne seiner Leistungsgrenzen geht.

Ich sags mal so: Es ist wieder Zeit für nen Ausrutscher nach oben in der Leistungskurve. War gegen die beiden HSV's so und wird wohl heute gegen Köln wieder so sein. Danach wird man aber sowieso keine Punkte mehr holen und mit der EL wird es so oder so nichts. Trotzdem gehe ich heute von 3 Punkten gegen Köln aus, denn alles andere wäre eine Lächerlichkeit sonders gleichen.

Nach Durchsicht der Beiträge in diesem Fred frage ich mich, ob es vom DFB als sportlich tragbar angesehen wird, mit nur einem Mann anzutreten und dieser Mann schlägt dann den FC Köln.
Ich würde aber den Masseur mitnehmen. Im April zieht manchmal eine unangenehm feuchte Kälte vom Rhein herauf bis Müngersdorf.
Und 100% Werder zu verlangen und dann nur 9,09% hinzuschicken, ist das Bremer Recht?
Ich meine, Wenn alle unseren wackeren Mannen mal aus dem Quark kämen, wäre vielleicht ein 1:1 drin. Aber nur dann.

Trotzdem Werder: Viel Glück!

Back