Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 22,7%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,1%
  • Köln!

Votes: 22 13,5%
  • Sokratis!

Votes: 94 57,7%

• Total voters
    163
  • Poll closed .
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 29. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Samstag, 07. April 2012, RheinEnergieStadion, 15:30 Uhr

SV Werder Bremen - 1.FC Köln

Die Begegnungen des 29. Spieltages:

Samstag, 07.04.2012, 15:30

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Werder Bremen - 1.FC Köln
VfB Stuttgart - 1.FSV Mainz 05
SC Freiburg - 1.FC Nürnberg
1.FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
Bayern München - FC Augsburg

Samstag, 07.04.2012, 18:30 Uhr

Borussia M'gladbach - Hertha BSC

Sonntag, 08.04.2012, 15:30 Uhr

FC Schalke 04 - Hannover 96

Sonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr

Hamburger SV - Bayer Leverkusen

TV-Übertragung:

Kommentar: Tom Bayer
Moderation: Jan Henkel

Das sagen die Köln-Fans:

Habe ja vor der Saison alles durchgetippt. Mein Tipp von damals Köln-Bremen 3:1. Mein jetziger Tipp Köln-Bremen 1:4 oder sogar 1:5.

Entweder verkommt der FC (wie so oft) zum Aufbaugegner für derzeit ganz schwache Bremer oder
es gelingt mal wieder ein kleines Wunder wie z.B. so ein Spiel wie im vorletzten Derby gegen Bayer.

Der Fc ist für jede Überraschung gut, positiv wie negativ.

"Gegen diesen ersatzgeschwächten Gegner sollte es doch ausreichen, nur mit 8 Spielern anzutreten.

Wir wollen die Bremer ja nicht demütigen. Und die überarbeiteten Novakovic, Lanig und Eichner brauchen dringend mal Erholung. Ich glaube, so ein paar Tage Helgoland tut denen bestimmt gut. Die Bundesliga ist doch total stressig. "

Die Mannschaft hat sich durch gleichgültiges Auftreten in einen Negativstrudel gebracht aus dem es ganz schwer ist wieder raus zu kommen. Ich glaube die kriegen den Hebel nicht mehr umgelegt, egal wer diese Woche das Training leitet und am Samstag auf der Bank sitzt. Gegen Bremen treffen wir auf eine schwache Manchaft, von daher rechne ich immerhin nicht mit einer Klatsche.

Werder Bremen: N-U-N

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 0:3 (0:1) (Bundesliga)
Werder Bremen - FC Augsburg 1:1 (0:0) (Bundesliga)
Borussia Dortmund – Werder Bremen 1:0 (1:0) (Bundesliga)
-------------------------------------------------------

1.FC Köln: N-N-N

FC Augsburg - 1.FC Köln 2:1 (2:1) (Bundesliga)
1.FC Köln - Borussia Dortmund 1:6 (1:1) (Bundesliga)
Hannover 96 - 1.FC Köln 4:1 (1:1) (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Günter Perl
Assistenten: Georg Schalk, Michael Emmer
Vierter Schiedsrichter: Markus Schmidt

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1|Claudio Pizarro|16|1
2.|Marko Arnautovic|6|/
|Markus Rosenberg|6|/
4.|Aaron Hunt|3|1
5.|Sebastian Prödl|2|/
6.|Clemens Fritz|1|/
|Tom Trybull|1|/
|Naldo|1|/
|Sokratis|1|/
|Wesley|1|/
|Marko Marin|1|/
|Sokratis|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Niclas Füllkrug|1|/

1.FC Köln

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
1.|Lukas Podolski|17|3
2.|Christian Clemens|5|/
3.|Milivoje Novakovic|4|/
4.|Mato Jajalo|3|/
5.|Adil Chihi|2|/
6.|Slawomir Peszko|1|/
|Odise Roshi|1|/
|Kevin McKenna|1|/
|Kevin Pezzoni|1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[4] Naldo (Muskelfaserriss)
[6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
[7] Marko Arnautovic (Innenbandriss im rechten Knie)
[14] Aaron Hunt (Leistenprobleme)
[15] Sebastian Prödl (Muskelfaserriss)
[20] Mehmet Ekici (Leistenprobleme)
[44] Philipp Bargfrede (Muskelfaserriss)

1.FC Köln

[6] Kevin Pezzoni (Suspendierung)
[8] Petit (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
[11] Milivoje Novakovic (Suspendierung)
[12] Andrézinho (Kreuzbandriss)
[20] Adil Chihi (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)
[31] Mark Uth (Schambeinentzündung)

Sperren:

Werder Bremen

/

1.FC Köln

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

[17] Aleksandar Ignjovski (4)

1.FC Köln

[13] Martin Lanig (9)

Werders Kader für das Spiel:

Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
Abwehr: Sebastian Boenisch [2], Francois Affolter [3], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Mikael Silvestre [16], Sokratis [22], Florian Hartherz [26]
Mittelfeld: Marko Marin [10], Aleksandar Ignjovski [17], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25], Florian Trinks [35]
Sturm: Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Lennart Thy [36], Niclas Füllkrug [41]

Denni Avdic [9], Felix Kroos [18], Christian Vander [33], Aleksandar Stevanovic [34], Leon Balogun [37] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese - Ignjovski, Affolter, Sokratis, Hartherz - Fritz - Junuzovic, Trybull - Marin - Rosenberg, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

1.FC Köln

Rensing - Brecko, Geromel, Jemal, Eichner - Jajalo, Lanig, Riether, Clemens - Ishak, Podolski

Trainer: Stale Solbakken

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Es ist doch Super ,das es endlich um die Wurst geht!!Alles
andere ist doch (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)) Auf geh,ts Werder!"!:thumb:

Es ist vollbracht. Dank der miesen Rückrunde bisher und dem ganzen Wischiwaschi bzgl. der auslaufenden Verträge habe ich mal so richtig Keinen Bock auf das Spiel morgen :mad:

Was wirds geben? An sich hat das Spiel alles um ein echtes Gegurke zu werden.. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, viele Ausfälle, miese Stimmung.

Nun ja, mal abwarten. Vermutlich werd ich mich morgen 15.15 Uhr doch wieder vorm TV einfinden und mein Bier ausm Werder Becher schlürfen...
Hoffe auf Besserung beim Patienten Werder....

Es ist vollbracht. Dank der miesen Rückrunde bisher und dem ganzen Wischiwaschi bzgl. der auslaufenden Verträge habe ich mal so richtig Keinen Bock auf das Spiel morgen :mad:

Was wirds geben? An sich hat das Spiel alles um ein echtes Gegurke zu werden.. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, viele Ausfälle, miese Stimmung.

Nun ja, mal abwarten. Vermutlich werd ich mich morgen 15.15 Uhr doch wieder vorm TV einfinden und mein Bier ausm Werder Becher schlürfen...
Hoffe auf Besserung beim Patienten Werder....

:D Geht mir genauso, ich kann einfach nicht anders. Bisher ist meine Leidensfähigkeit noch nicht voll ausgeschöpft...

Ich habe 3:1 für Köln getippt und bleibe auch dabei... nach den letzten Auftritten erwarte ich von unserer Truppe rein gar nichts. Köln wird kratzen und beißen, die stecken im Abstiegskampf und wir kriegen spielerisch wieder nichts auf die Reihe. Die vielen Ballverluste im Aufbauspiel werden uns dann letztlich das Genick brechen. Und um 17:20 Uhr wird auch dem letzten hier klar sein, dass wir nächste Saison ohne Europa League (und dann auch ohne Pizarro) auskommen müssen.

Na dann mal Kölle Alaaf :beer:

Es wird aufjedenfall nicht einfach werden, die Manschaft muss morgen unbedingt kämpfen und 3 punkte mit nachause nehmen es ist sehr wichtig, mein tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:

Back