Echt? Cool...dann ist ja alles gut und es geht endlich bergauf/augenverdreh/...was soviele hier über andere Clubs und ihre Pannen tipseln,ist echt nicht mehr feierlich...wenn alle das Werder-Spiel live gesehen hätten,müssten diese Fans echt ganz andere Sorgen haben. Und wenn ich bei der Kreiszeitung die Kommis von wegen CL bzw. "Werder landet ganz weit oben" lese wird mir teilweise echt übel,da kann man ja gar nicht mehr gegenanschreiben,die meisten schreiben mit sehr viel Realitätsverlust. Sollten die Spieler zufällig durch Herrn Zeiffer mal auf gewisse Foren aufmerksam gemacht worden sein,ist es kein Wunder,dass sie denken,wie toll sie doch eigentlich Fussball spielen können,ohne es auch nur im Ansatz zeigen zu müssen(zumindest die meisten!)...Unglaublich:stirn::stirn::stirn:
P.S. meine nicht diesen Schreiber speziell,den ich zitiere,war nur als Anlass gedacht.ENDE
Ich hab das nur geschrieben, weil man eine ganze Saison nicht von einem Pokalspiel abhängig machen sollte. Oder sieht jemand Leverkusen wegen diesem Spiel ganz weit unten?
Ich bild mir erst meine Meinung, wenn die ersten Spiele der kommenden Saison gespielt sind. Ich hab immer noch viel Vertrauen in den Kader...
D)