D
DR AKR
Guest
ausm worum :
weiß jemand genaueres ?

Wird sicherlich gleich in der Sportschau zur Sprache kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausm worum :
weiß jemand genaueres ?

Dann leg dich am Besten direkt wieder hin und steh erst im nächsten Mai wieder auf.![]()
Schlaf mal lieber gaaanz lange und wenn Werder dann mal wieder das Werder Bremen ist das wir so lieben, schicken wir in paar Jahren ne Prinzessin vorbei die dich wachküsst 
ausm worum :
weiß jemand genaueres ?
Diese Autogrammjäger... :wild:

Machen wir uns alle nichts vor:
Die Vorbereitung auf die Saison war - wieder einmal - eine totale Katastrophe. Die Mannschaft liefert seit über einem Jahr bestenfalls ganz bescheidene Leistungen ab. Und es verstärkt sich das Gefühl, dass hier ein ganzer Club zielstrebig vor die Hunde geht. Es ist jedenfalls nur noch traurig, wenn man sieht, wie wenig Elan und Durchschlagskraft die Truppe besitzt. Von Ballsicherheit, Spielwitz, Zweikampfstärke und Siegeswille ist jedenfalls auch weiterhin fast nichts zu sehen. Auch das kein Wunder: denn welchem Mannschaftsteil kann man denn inzwischen noch nationale Klasse bescheinigen?? über die Defensive brauchen wir gar nicht zu sprechen. Der Sturm ist ohne Pizarro eine (vielversprechende) Lachnummer und das einst so hochgelobte Mittelfeld ist bestenfalls noch solide besetzt. Gegen Wiese kann man wenig sagen, aber ein Neuer ist er eben auch nicht. Alles in allem: dürfen wir einer ganz traurigen Saison entgegensehen und schon jetzt anfangen zu beten, dass es nicht gleich vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg geht..
= Wochenende im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Und die Leute die, die ganzen Kritiker immer wieder in ihre Schranken verwiesen haben müssen nun endlich auch aufwachen und der Realität ins Auge gucken.
Mit dieser Mannschaft und diesen Verantwortlichen ist rein gar nichts mehr los.
Die ewig selben Phrasen von KATS nach dem Spiel machen mich mittlerweile gar nicht mehr wütend sondern einfach nur traurig.

Dauerkarte günstig abzugeben und auch 2 Auswärtskarten gegen Leverkusen ! Jemand Interesse ?![]()

Das ist ne ziemlich treffende Einschätzung.
Was mich immer mehr schockiert ist die Tatsache dass die Spieler ja schon mal "besser" waren aber es scheinbar nicht mehr können/ wollen.
Und wir warten nach den ganzen Tiefpunkten leider immer noch vergeblich auf EINE Trotzreaktion. Dass da nicht kommt zeigt, dass die sportliche Leitung ratlos ist und die Spieler bereits immun sind gegen Blamagen (aufgrund mangelnder Kampf-/ Charakterstärke).
Dass immer noch keine Flanken geschlagen werden können, Eckbälle katastrophal sind, ein Zusammenspiel nicht klappt und keine Gefahr von der Mannschaft ausgeht ist erschreckend.
Ich hoffe auf eine Trotzreaktion...mal wieder...wir wäre es mit nächstem Samstag?
Wie dem auch sei: Lebenslang grün-weiss und bitte Pizza, werde fit!
:svw_applaus:
Hoffe auch das Naldo und Merte, wenn sie dann wieder genesen sind, wieder ein dynamisches Duo abgeben werden. Nichtzuletzt einen konstant starken Pizarro bzw. einen Rosenberg, der scheinbar viel viel Selbstbewusstsein in Spanien getankt hat.

Haben wir wirklich verloren???:wuerg:ausm worum :
weiß jemand genaueres ?