Zitat von [Sportfreund];1816371:Wir scheißen auf Europa und wir scheißen auf Pokale, wir sind der SV Werder Bremen und holen uns die Schale!
Prost!
:thumb: der ist gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1816371:Wir scheißen auf Europa und wir scheißen auf Pokale, wir sind der SV Werder Bremen und holen uns die Schale!
Prost!
Verdammt, verloren gegen einen Drittligisten. :wuerg:
Werder Bremen lebenslang grün weiss
Ich stehe dazu und werde ach noch in der zweiten und dritten Liga dazu stehen. - wenn die so weitermachen ist es ja nicht unwahrscheinlich das diese Katastrophe passiert.![]()

Wenn in den Testspielen nie die erste Mannschaft spielt, wie soll das dann gehen?
Vielleicht rüttelt diese wirklich bittere Niederlage mal alle wach. Aber ich glaub im Moment nicht dran

Prost!
Sicher im Moment eines der stärksten Regionalliga-Teams. Ich bin mir sicher, dass mind. 1/3 der Bundesliga nicht mehr als ein Unentschieden über 90min geschafft hätte.

)Zitat von GreenWhiteTürkiye;1816399:Jetzt fehlt uns noch weiteres Geld. Hat aber den Vorteil, dass gewisse Herrschaften endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden.
Prost!
Prost! Auf Dein Wohl!Joah der Hunt z.B....der mag zwar Potential haben, aber er passt einfach nicht mehr in diese Mannschaft!
Prost! Auf Dein Wohl!
Mokt we!:svw_applaus:
:thumb:
:thumb:oh ha - wurde mir gerade gezwitschert:
Kurzer Nachtrag: Situation am Mannschaftsbus eskaliert fast. Aber dann lassen die Fans den Bus passieren. #WERDER
Ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen
kann mir jemand sagen wie das Spiel ausging ?
Man kann nur noch drüber lachen

ausm worum :
weiß jemand genaueres ?