die haben wenigstens 3 gechossen![]()
Aber 4 bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die haben wenigstens 3 gechossen![]()
Wenn Du nen Fiesta kaputtfährst, freust Du Dich dann auch darüber, wenn neben Dir zufällig jemand nen Aston Martin zu Schrott gefahren hat???

Eines steht jedenfalls fest: Die Bayern gewinnen den Pokal und wennsie denn Pokal gewinnen auch die Meisterschaft. Laaaangweilig !!!![]()
Wenn Du nen Fiesta kaputtfährst, freust Du Dich dann auch darüber, wenn neben Dir zufällig jemand nen Aston Martin zu Schrott gefahren hat???

Aber 4 bekommen.

Einzig Marin hat da noch was versucht zu reißen, aber sonst?
Leverkusen hat ein 3:0 verspielt! Wir ein 1:0
aber trotzdem 3 geschossen![]()

War wieder ein klasse Spiel heute :thumb:
Die Mannschaft schafft es immer wieder mich zu überraschen.

Unglaublich!
Muss sagen, dass ich echt schockiert bin. Ich bin schon davon ausgegangen, dass wir weiterkommen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir Heidenheim an die Wand spielen, sondern davon, dass es ein enges Spiel wird und das wir auch ein Gegentor kassieren, aber dennoch war ich sicher wir würden weiterkommen. :eek:
Jetzt kann ich nur sagen, Respekt Heidenheim. Die haben gezeigt wie man es Drittligisten gegen einen Erstligisten machen muss.
Zu unserer Mannschaft: Wo war da heute wieder die Leidenschaft, der Wille?Einzig Marin hat da noch was versucht zu reißen, aber sonst?
Der Pokal wäre für uns sowohl finanziell als auch wegen einer möglichen Euroleagueteilnahme wichtig gewesen.
Hatte mich gefreut, dass es wieder mit Fussball losgeht. Gerad ist das ein bischen dahin. Wusste vor dem Spiel schon nicht wie ich die Mannschaft einschätzen soll und was ich für Erwartungen an die neue Saison haben soll und jetzt weiß ich es erst Recht nicht.
Bin echt enttäuscht.

Ich werde diese Diskussion hier jetzt nicht neu aufrollen. Wenn Du die vergangenen Wochen verfolgt hast, wirst Du wissen, dass ich meine Ansichten hier oftmals Absätze lang erläutert habe. Und wenn Dú tatsächlich der Meinung bist, nach sechs Jahren CL und den Verkäufen von Klose, Özil und Diego sei es normal, dass ein gesunder Fußballverein wochenlang rumeiern muss, um eine Ausleihe im Wert von ca. 800.000 EUR plus Gehalt stemmen zu können, ohne dass da im Hintergrund Dinge passiert sind, die verborgen bleiben, dann würd ich gerne etwas von den Drogen abhaben. Wären wir hier im Forum von Erzgebrige Aue oder würden ich und andere hier Neuzugänge für 10-15 Mio fordern, könnte ich Deine posts nachvollziehen, so nicht!
Werder hat es geschafft aus absoluten Top-Voraussetzungen binnen weniger Jahre einen Kader zu schaffen, der vollkommen unhomogen und falsch zusammengestellt ist. Der Mannschaft fehlt doch alles: Krativität, Spielwitz, Wille, Lernfähigkeit.... wir hatten eine gute Zukunft vor uns und haben das alles fahrlässig verspielt!

War wieder ein klasse Spiel heute :thumb:
Die Mannschaft schafft es immer wieder mich zu überraschen.
ja ich bin auch dumm. Ich dachte die Aussage von KA : " lasst euch überraschen" war wegen des AI Transfers, aber der olle Schlingel meinte das Spiel heute, man Allofs ist aber auch ein Fuchs 
zwar richtig, aber erneut ist es mal wieder die art und weise. und zum x-ten mal in den letzten 1 1/2 jahren muss man wieder mal sagen "man kann ja mal verlieren, aber nicht so."Was tun? Dieses Spiel eine Warnung für all den Murks der vergangenen Saison eine Warnung sein lassen. Wenn wir eine gute Saison hinlegen, spricht kein Mensch mehr über dieses peinliche Aus.
Ich kann mich gerad echt nicht drüber freuen.