Micoud21 30. Juli 2011 #1.021 Ich seh auch kein Grund für mehr als 2 Minuten Nachspielzeit. Heidenheim muss ja nicht mal ernsthaft auf Zeit spielen dafür sind wir zu lächerlich.
Ich seh auch kein Grund für mehr als 2 Minuten Nachspielzeit. Heidenheim muss ja nicht mal ernsthaft auf Zeit spielen dafür sind wir zu lächerlich.
G grün_weißer85 30. Juli 2011 #1.026 Tja von wegen Berlin....bin ja al auf die Reaktionen nach dem Spiel gespannt! Boa ist das peinlich
[SVW]Andi 30. Juli 2011 #1.031 Zitat von SYLAR: leverkusen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
Zitat von SYLAR: leverkusen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Weiß nicht, was es da zu lachen gibt.
Werder4ever1899 30. Juli 2011 #1.033 Wenn der Server bei so einem Spiel schon abstürzt, dann ist der Server in der Saison nur noch down.
Micoud21 30. Juli 2011 #1.038 Zitat von SYLAR: leverkusen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :stirn::wuerg:
Zitat von SYLAR: leverkusen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :stirn::wuerg:
S [Sportfreund] 30. Juli 2011 #1.039 Den Pokal hätte Werder eh nicht gewonnen. Also einfach wie Hannover und Dortmund machen - früh ausscheiden und dann unter die Top 5! :O
Den Pokal hätte Werder eh nicht gewonnen. Also einfach wie Hannover und Dortmund machen - früh ausscheiden und dann unter die Top 5! :O
woncka 30. Juli 2011 #1.040 Zitat von JenSch: Ich geh kotzen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und alle machen mit ...............:wuerg:
Zitat von JenSch: Ich geh kotzen! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. und alle machen mit ...............:wuerg: