geht so beschissen weiter, wie es aufgehört hat. willkommen abstiegsskampf
Können solche Leute nicht mal gleich 'ne 2-Wochen-Sperre bekommen. Wie mich das schon wieder ankotzt, wenn hier gleich im ersten Spiel wieder gemeckert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geht so beschissen weiter, wie es aufgehört hat. willkommen abstiegsskampf

Im MF teilweise wertvoller als Borowski, der zusammen mit Hunt ganz genau das abliefert, was ich erwartet hatte. Bitte auswechseln! Ich versteh diesen Schaaf einfach nicht. ICH VERSTEH IHN NICHT! *ausrast
Huhhh... cool bleiben... :cool:
Sokratis, Fritz und Bargfrede mit defensiv ganz guten Leistungen. Wolf und Schmitz leider nicht wirklich. Marin gefällt mir diesmal ziemlich gut. Ebenso Rosenberg mit einer richtig guten Partie. Im MF teilweise wertvoller als Borowski, der zusammen mit Hunt ganz genau das abliefert, was ich erwartet hatte. Bitte auswechseln! Ich versteh diesen Schaaf einfach nicht. ICH VERSTEH IHN NICHT! *ausrast

Können solche Leute nicht mal gleich 'ne 2-Wochen-Sperre bekommen. Wie mich das schon wieder ankotzt, wenn hier gleich im ersten Spiel wieder gemeckert wird.

4:1 (2:0) für uns natürlich :svw_applaus:
1:0 Rosi
2:0 Thy
3:1 Marin
4:1 Arni
das warten hat ein ende ! man wie ich mich freue ! auf eine gute saison :applaus:
:thumb:Sokratis, Fritz und Bargfrede mit defensiv ganz guten Leistungen. Wolf und Schmitz leider nicht wirklich. Marin gefällt mir diesmal ziemlich gut. Ebenso Rosenberg mit einer richtig guten Partie. Im MF teilweise wertvoller als Borowski, der zusammen mit Hunt ganz genau das abliefert, was ich erwartet hatte. Bitte auswechseln! Ich versteh diesen Schaaf einfach nicht. ICH VERSTEH IHN NICHT! *ausrast
:OKönnen solche Leute nicht mal gleich 'ne 2-Wochen-Sperre bekommen. Wie mich das schon wieder ankotzt, wenn hier gleich im ersten Spiel wieder gemeckert wird.
verstehe auch nicht was hier abgeht. So ein Spiel ist doch kein Maßstab. So ein Spiel gewinnt man und fertig. Man kann nur schlecht aussehen, wenn man gewinnt ist es standesgemäß, verliert man --> siehe WOB. Die beissen, treten usw.http://www.bild.de/sport/fussball/k...-lasse-ich-mich-einbuddeln-19126600.bild.html
Ich weiss Bild
Aber Leute endlich , wir müssen Sandhausen die Daumen drücken!!! Vllt sind wir diesen ****** dann ganz los, einbuddeln und vergessen![]()

Sokratis, Fritz und Bargfrede mit defensiv ganz guten Leistungen. Wolf und Schmitz leider nicht wirklich. Marin gefällt mir diesmal ziemlich gut. Ebenso Rosenberg mit einer richtig guten Partie. Im MF teilweise wertvoller als Borowski, der zusammen mit Hunt ganz genau das abliefert, was ich erwartet hatte. Bitte auswechseln! Ich versteh diesen Schaaf einfach nicht. ICH VERSTEH IHN NICHT! *ausrast
verstehe auch nicht was hier abgeht. So ein Spiel ist doch kein Maßstab. So ein Spiel gewinnt man und fertig. Man kann nur schlecht aussehen, wenn man gewinnt ist es standesgemäß, verliert man --> siehe WOB. Die beissen, treten usw.
Absolut. Andere Teams tun sich ja auch nicht gerade leicht gegen unterklassige Mannschaften, aktuell siehe WOB und HSV.
Zitat von Werder-Wü;1815276:mhh auf wem würde eigentlich rumgehackt werden, wenn die beiden nicht mitspielen würden? Schmitz weil er die falsche Position hat? Marin weil er zu klein ist? oder vielleicht Thy (zu jung?):O