Das ist keine generelle Kritik am Trainer...Ich habs doch gewusst und vorhergesagt.
Die erste leise Kritik am Trainer.
Wehe wenn die nicht aufsteigen.
Dann ist Werner der neue Kohfeldt.
Grüße an LüneburgerHeide und Oberfrankenwerderanerin![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine generelle Kritik am Trainer...Ich habs doch gewusst und vorhergesagt.
Die erste leise Kritik am Trainer.
Wehe wenn die nicht aufsteigen.
Dann ist Werner der neue Kohfeldt.
Grüße an LüneburgerHeide und Oberfrankenwerderanerin![]()

Unterirdisch sehe ich nicht so.Die Niederlage, die sich deutlich abzeichnet, ist hochverdient- unterirdische Leistung
ja pavlas aber ich sag dazu nix mehr. Hier sind so viele pavlas Fans, ich halte lieber meinen Mund.Wobei Pavlas mit seinen Eierpass auch seinen Anteil daran hat
Ist dies den Unmöglich? Wie ich schon vor Wochen schrieb, das Torverhältnis könnte dabei auch ne Rolle spielen..Nach 10 Spielen mal eine Niederlage und hier sprechen einige von dem Nichtaufstieg. Uff.
Quatsch
Aufstiegsfavorit….sollte jetzt gegen Darmstadt verknackt werden, brennt schon wieder der Baum - so siehts aus….
Aufstiegsfavorit….sollte jetzt gegen Darmstadt verknackt werden, brennt schon wieder der Baum - so siehts aus….
Nö. Dann hat Werder immer noch genug Spiele den Aufstieg fest zu machen.Aufstiegsfavorit….sollte jetzt gegen Darmstadt verknackt werden, brennt schon wieder der Baum - so siehts aus….
Vielleicht wird es der Dämpfer zur richtigen Zeit.
Ist dies den Unmöglich? Wie ich schon vor Wochen schrieb, das Torverhältnis könnte dabei auch ne Rolle spielen..
Aber die Kritik wird kommen. Mit dem wertvollsten, individuell besten Team muss!!! man aufsteigen. Genauso wie Kohfeldt angeblich mit Wolfsburg international spielen muss. Ansonsten wäre er ein schlechter TrainerDas ist keine generelle Kritik am Trainer...
![]()
Was für ein Eierpass..Der Fehler liegt ganz klar bei Jung, warum spielt der den Ball nicht einfach hoch raus anstatt flach dem Gegner in den Fuß.Wobei Pavlas mit seinen Eierpass auch seinen Anteil daran hat