Und ham wa schon was positives gefunden beim Spiel heute
Jor, manchen Leuten wurde das Wochenende gerettet, die können sich jetzt bis zum nächsten Spiel in ihren drei Lieblings-Threads austoben. Du siehst, es gibt immer etwas Positives

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ham wa schon was positives gefunden beim Spiel heute

...Schon erbärmlich heute...
Jor, manchen Leuten wurde das Wochenende gerettet, die können sich jetzt bis zum nächsten Spiel in ihren drei Lieblings-Threads austoben. Du siehst, es gibt immer etwas Positives![]()

bei aller liebe, wenn du bedenkst woher er kommt, immer noch einer der alles gibt. Da haben wir auf dem Feld und an der Linie, sogar im Büro größere Probleme. Ich würde mir wünschen mehr von der Kämpfer Natur zu habenEin Groß ist einfach kein Bundesliga Format.
Melde mich hier erst nach 3 Siegen in Folge wieder. Tschüß bis 2254

Stimmt Union hat ja gewonnen.
Da kann man sich mal freuen.![]()
Wenigstens haben sie etwas zurückgegeben.Stimmt Union hat ja gewonnen.
Da kann man sich mal freuen.![]()
Und ham wa schon was positives gefunden beim Spiel heute.![]()
Denke ich nicht. Die Zuschauer hätten noch applaudiert und nach dem nächsten Training hätte es dann noch Trostschokolade gegeben.Wenn das Stadion heute voll gewesen wäre hätte man Kohfeldt unter Schutz rausbringen müssen… das war null Plan,null Aufstellung und null Unterstützung der Mannschaft… hoffe so sehr auf Veränderung,ich verstehe dieses NICHT-handeln nicht mehr… heute gibt es die Kündigung …
glaubst du das wir dann in der Kreisliga noch ein Forum haben ?Melde mich hier erst nach 3 Siegen in Folge wieder. Tschüß bis 2254

Wir haben vieles richtig gemacht, leider fehlten uns die letzten 2% um etwas zählbares mitzunehmen. Eine positive Tendenz ist zu erkennen und genau das stimmt mich positiv für die Rückrunde. Jetzt heißt es weitermachen wie bisher und sich nicht vom Weg abbringen lassen, denn dieser ist genau der Richtige und bringt später oder früher den gewünschten Erfolg. Heute war es allein der Schiedsrichter, der ein Handspiel bei einem ansonsten genialem Anspiel von Osako nicht gepfiffen hat und auch das brutale Foul an Friedl, welches letzten Endes zum 2:0 führte, ist dem Schiedsrichter vorzuwerfen. Kopf hoch, denn nächstes Spiel verlie.... gewinnen wir wieder ohne Schiedsrichtereinfluss. Ich bin froh, das sich die Verantwortlichen zum richtigen Zeitpunkt, mit einem besser dotierten Vertrag, nochmals mehr an den Verein gebunden habe, hier hat man etwas ganz Großes vor.

Nun gegen die Pillen, Puppenkiste und Döp Döp Döp..maximal 1 Punkt aus den 3 Partien![]()