Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

• Bayer Leverkusen!

Votes: 18 7,8%
  • Werder Bremen!

Votes: 214 92,2%

• Total voters
    232
OH MEIN GOTT WAR DAS GEIL GESTERN!
habe das spiel im stadion verfolgt und kam eben erst nach hause - noch völlig übernächtigt (lustige szenen am hbf berlin - bremer wo man nur hinschaut und alle komplett K.O. :D) aber das war soooo hammer. die stimmung! die mannschaft! das ganze spektakel! HAMMER :applaus:

Bin auch erst vor einer Stunde wieder zu Hause angekommen. Der McDonalds am Hauptbahnhof Berlin wurde kurzerhand zum Schlafplatz ernannt. Da haben wir und viele andere Fans gepennt... zumindest haben wir es versucht. :lol::lol:

Wollte mich eigentlich jetzt schlafen legen, weil ich völlig übernächtig bin. Aber gleich kommt ja die Übertragung vom Rathausplatz in Bremen, die ist ein MUSS. Schlaf muss also warten....

Weis Jemand wie viel Geld der Einzug in die Europa Leage garantiert bringt?
Bei der Champions Leage sollen es ja etwa 20 Mille sein.

Es gibt hier erst mal gar keine garantierten Einnahmen, da vor dem Erreichen der Gruppenphase ja erst die 3. Qualifikationsrunde überstanden werden muss. Wird die Gruppenphase erreicht, kann man mit den Einnahmen aus den Gruppenspielen planen, wobei die Prämien im Vergleich zur Championsleague ziemlich niedrig sind. Finanziell interessant wird's wahrscheinlich erst ab dem Achtelfinale/Viertelfinale.

Ach so: Mann war das geil gestern!!! :svw_schal::beer::D

Und aufgrund dieser Probleme entscheiden sich halt viele Werder-Fans dagegen, außerdem ist es schon ziemlich teuer.

Naja um 14 Uhr gibts ja scheinbar n paar Zusammenschnitte auf NDR.
Also das stimmt ja zumindest schonmal nicht. Allerdings sollte man vielleicht über einen Mitgliederrabatt nachdenken.

Edit: Ab 14 Uhr übernehmen sie übrigens das Signal von Radio Bremen. D.h. läuft dann sicher das gleiche Programm wie im NDR.

Jetzt ist es doch gratis. Sehr gut, vernünftige und faire Entscheidung, vorhin wurde mir noch angezeigt, dass es kostenpflichtig sei.

:tnx:

Back